Flensburg Studentenjob

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Gast
flensburg studenten job

Beitrag von Gast » Mo Mär 03, 2008 4:09

für Studenten gibt es da leider nicht so viel, da ist kellnern schon ein guter Job. Was aber auch gut bezahlt wird ist es Nachhilfe zu geben. Da kommst du auf einen guten Stundenlohn.
Ciao C. Waldo

Gast

studentenjob flensburg

Beitrag von Gast » Di Mär 04, 2008 6:31

Hallöchen! Na ja jeder weis eigentlich das die Studentenjobs nicht all zu viel Geld bringen. Und die meisten Jobs sind nun mal Kellner und in Bars Arbeiten. Ich würde mal nicht zu viel erwarten.
Tschaui X. Mario

Gast

stellenangebote moin moin flensburg

Beitrag von Gast » Di Mär 04, 2008 6:46

Moin Moin

Kellnern ist nicht jedermanns Sache, dem einen gefällts dem anderen nicht. Du kannst ja mal die Stellenangebote im Bereich See Fischmarkt usw. checken. Dann heisst es nicht nur moin moin sonder frühen guten Morgen raus aus den Federn und ab in den Markt. Auf der anderen Seite wäre noch die Betreuung von älteren Menschen z.B. Hilfe im Haushalt was - oder Babysitten. Mach mal Brainstorming und dir fällt bestimmt was ein.


Salut! M. Wilfriede

Gast

studentenjobs flensburg

Beitrag von Gast » Di Mär 04, 2008 18:22

Moin Moin

das mit den Studentenjobs ist auch nicht mehr das was es mal war. Früher konnte man sich da echt Geld verdienen. Aber heute müsssen fast alle Studenten arbeiten und da bleiben einem nur die Schei.. Jobs.


Salut K. Heinrich

Gast

Ich studiere in Flensburg und suche einen Studentenjob

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 0:48

Hallo

Ich sudiere in Flensburg und suche für die Semesterferien einen Studentenjob. Ich bin sehr kontaktfreudig, mache auch gerne noch Party. Versuch neben dem Studium einfach mein Leben zu gnießen.
Grüße C. Pamela

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 0:49

Leider kenne ich mich in Flensburg nicht so aus. Wie die Infrastruktur so ist. Aber wenn Du keine Angst vor Menschen hast, sonder kontaktfreudig bist und noch lust zum Party machen hast. Es werden oft für die Animation Studenjobs vergeben. Die Leute dazu bringen gut drauf zu sein. Oder für Promotions werden auch oft Studenten gesucht. Messejobs, da wärst auch unter Leute und mußt die Besucher teileweise zu texten. Gute Laune rüber bringen. Caterings suchen auch immer welche, gerne auch welche, die noch Sprachen können.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 0:49

Hi

wenn du so wild auf Parties bist dann würde ich es bei einer Eventagentur versuchen. Da kann man Leute buchen die eine Party in Schwung bringen oder so was. Das wäre doch was für dich, da würde ich mich mal erkundigen. Und falls es mit der Party für Erwachsenen nichts wird dann geh doch als Clown auf dem Kindergeburtstag.


mfg G. Kreszenz

Antworten