Studentenjob Tübingen

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
E. Teja
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 31, 2006 23:14
Studentenjob in Tübingen

Beitrag von E. Teja » Sa Sep 02, 2006 15:06

Hallo Leute Ich würde dir als typischen Studentenjob egal ob nun in Tübingen oder woanders vorschlagen das du mal in die Cafes, Bars und Restaurants gehst. Ich denke mal das es da sicherlich einen geben wird der jemanden als Bedienung braucht. Sonst kann ich mir auch keinen anderen Job vorstellen für Studenten, denn ihr müsst ja auch irgendwann mal in die Vorlesungen gehen oder. Wieso musst du denn unbedingt einen Job finden?
Gruß E. Teja

Gast

Suche einen Studentenjob in Tübingen.

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 20:32

Hallo Community!
Ich suche für die Semesterferien einen coolen Studentenjob in Tübingen oder in der Umgebung. Wo kann ich denn da etwas finden was interessant wäre?

Mit freundlichen Grüßen Katja S.

Gast

Tübingen Studentenjob

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 20:33

Guten Tag

Welche Art von Studentenjob suchst du denn eigentlich wenn ich mal fragen darf? Ich kenne mich in Tübingen nicht aus, aber ich denke mal das man dort genau das finden kann was es woanders auch gibt. Es wäre halt gut zu wissen was du gerne machen möchtest. Wenn es nichts so anspruchvoles sein soll, kannst du ja mal bei den Tankstellen oder auch in den Cafe usw. nachfragen. Ich denke mal das das die Orte sind an denen man sicherlich etwas finden kann.

Antworten