Studentenjob Köln

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Petronella Z.

Beitrag von Petronella Z. » Do Nov 15, 2007 21:19

Hey Den einzigen Studentenjob, und das kann ich nicht nur für Köln sagen, wo man recht gutes Geld verdient, das ist beim Kellnern in der Gastronomie. Wenn man sich da gut anstellt und eine recht gut laufende Bar oder Cafe findet, dann kann man seinen Stundenlohn von 7-10 Euro gut verdreifachen. Das Trinkgeld macht immer viel aus, man darf sich da nicht von dem Grundgehalt abschrecken lassen.
Viele Grüße Petronella Z.

Gast

Kann ich noch einen Studentenjob in Köln finden ?

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 15:15

Hallo Community kann ich auch so kurz vor den Ferien noch einen Studentenjob in Köln finden ? Die Stelle die ich bekommen sollte wurde kurzzeitig gestrichen.
Mit freundlichen Grüßen N. Adrien

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 15:16

Hi Leute!
das ist natürlich sehr ärgerlich wenn man den Job schon in der Tasche hatte und nun ist er weg. Das mit dem Studentenjob in Köln könnte so kurz vorher ein wenig schwierig werden. Hast du es schon über das schwarze Brett in der UNI versucht, da kann man eigentlich immer was finden. Das sind dann zwar nicht die Edeljobs aber das ist besser als kein Job für die Ferien.

Tschau Alessandra R.

Heidi Hummel

Beitrag von Heidi Hummel » Di Jul 06, 2010 15:16

Warum denn nicht, kannst uber internet eine zeitfirma finden, die in köln sitzt, oder arbeitsamt köln anrufen. in köln gibt es sehr viele arbeitsmöglichkeiten für die studenten.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 13, 2010 17:23

Verfasst am: Sa Okt 13, 2007 6:08 Titel: Suche im Raum Köln nach einem Studenten Job
Guten Tag
Ich bin Student und komme aus Köln. Ich bin natürlich wie fast jeder Student immer knapp bei Kasse und suche aus diesem Grund einen Job um mich über Wasser zu halten. Wo gibt es einen Jobbörse für Studenten in Köln?
P. Annelore

Verfasst am: So Okt 14, 2007 22:52 Titel: Köln Studenten Job
Hi da teilst du dein Schicksal mit ganz vielen Studenten und es ist jedes Semester wieder ein Run auf die besten Jobs. Wenn du da nicht leer ausgehen willst dann versuch es doch mal bei www.studentenjobs24.de. Das ist eine Jobbörse die ist allerdings nicht nur für Köln sonder bundesweit. Es gibt eine Menge guter Jobs aber oft ist das eine Frage der Zeit und ob man schnell genug ist.
Thomas


Verfasst am: Fr Nov 03, 2006 16:23 Titel: Finden in Köln Studenten einen Job?
An alle! Ist es denn schwer in Köln für Studenten einen Job zu finden? Ich frage nur weil ich das von Leipzig aus kenne und mein Bruder in Köln studieren möchte demnächst.
Tschau
Jeannine

H. Koller, Köln

Beitrag von H. Koller, Köln » Fr Aug 13, 2010 17:24

Hallo Leute!
Ich kann aus meiner Erfahrung her sagen das immer wieder in Köln als Student einen Job gefunden habe. Das ist jetzt allerdings auch schon 7 Jahre her. Das ist so gesehen noch nicht so lange, aber seit dem hat sich an der Wirtschaft doch wieder einiges getan. Daher weiß ich jetzt nicht wie es heute dort mit den Chancen auf einen Job als Student ausschaut, aber ich denke mal das es sicherlich etwas zu finden geben wird.

H. Koller, Köln

Gast

Wo gibt es für Kölner Studenten noch einen guten Job ?

Beitrag von Gast » Sa Mai 12, 2012 14:48

guten Tag, tja da musst du dich aber schon ganz hinten anstellen wenn du da noch was bekommen willst. Die guten Jobs in der Kölner Innenstadt sind heiss begehrt und eigentlich schon seit dem Vorjahr weg. Die Wirte nehmen immer gern die Leute wieder die sie auch schon im Jahr davor hatten, denn da wissen sie was sie haben. Ich jobbe schon seit 2 Jahren in der selben Kneipe und den Job würde ich auch nicht freiwillig aufgeben. Aber du kannst es ja mal ausserhalb versuchen da könnnte was gehen.
cu Fritzi K.

Antworten