Studentenjob Aushilfe

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Friederike P., Iserlohn
Suche einen Studentenjob als Aushilfe.

Beitrag von Friederike P., Iserlohn » Sa Aug 14, 2010 10:12

Liebes Forum

Ich bin auf der Suche nach einem gut bezahltem Studentenjob als Aushilfe damit ich mein Studium nebenbei finanzieren kann. Was fällt euch denn da spontan ein?

Viele Grüße
Friederike P., Iserlohn

Salih W., Hofgeismar

Beitrag von Salih W., Hofgeismar » Sa Aug 14, 2010 10:12

Servus!
Es kommt dabei immer darauf an was du auch gerne machen würdest. Es ist ja nicht jeder für jede Art von Jobs geeignet. Falls du gerne mit Menschen zutun hast würde ich dir raten dich nach einem Studentenjob aus Aushilfe in der Gastronomie umzuschauen. Der Job Bedienung ist da sehr beliebt und bringt unter uns auch jede Menge Trinkgeld ein. Ich habe es selbst mehrere Jahre während meines Studiums gemacht.

LG
Salih W., Hofgeismar

Ralf23, Bad Hönningen

Beitrag von Ralf23, Bad Hönningen » Sa Aug 14, 2010 10:13

Das kann ich mir gut vorstellen das du auf der suche nach einen Studentenjob bist. Alles wird teurer und du musst ja auch schauen wo du bleibst und wie du über die runden kommst. Such doch einfach mal in der Zeitung nach Jobs, ich könnte mir jetzt schon gut vorstellen dass du da einen guten Job findest. Du musst denen dann auch gleich sagen wie du zeit hast zum Arbeiten.
mfg
Ralf23, Bad Hönningen

Antworten