Studentenjobs Heidelberg

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
Gast
studentenjobs in heidelberg

Beitrag von Gast » Fr Jul 21, 2006 14:11

Hällöchen Viele reden immer schlecht über die Studentenjobs in Heidelberg. Kann ich aber gar nicht nachvollziehen, denn die Läden die die "billigen" Arbeitskräfte nehmen, die profitieren doch extrem darüber.
Tschaui Klothilde I.

Gast

Wie ist es in diesem Jahr mit Studentenjobs in Heidelberg ?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 23:53

Hallo zusammen!
wie sieht es in diesem Jahr mit den Studentenjobs in Heidelberg aus ? Ich hatte mich letztes Jahr schon bemüht aber da war ich wohl zu spät dran.

Bye Bye John G.

A. J.

Beitrag von A. J. » So Jul 25, 2010 23:54

ja, bei den Studentenjobs in Heidelberg muss man verdammt schnell sein. Da lauern viele Studenten drauf und daher sind die ganz fix weg. Manche Firmen nehmen immer wieder die selben Studenten in jedem Jahr. Und für den Rest heißt es dann wieder mal kellnern für 5 Euro in der Stunde plus Trinkgeld. Also halt dich ran denn noch gibt es gute Jobs

A. J.

Antworten