Studentenjob Berlin Informatik

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
O. Mignon
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 13, 2007 15:58
Studentenjob Berlin Informatik

Beitrag von O. Mignon » Sa Jul 14, 2007 14:44

Moin Moin ich suche für die Ferien einen Studentenjob am besten in Berlin der was mit Informatik zu tun hat, das ist mein Studienfach und das kann ich am besten.
Ciao O. Mignon

L. Erika

Beitrag von L. Erika » Mi Jul 18, 2007 9:15

Hi
Ok, ich denke das es nicht sonderlich einfach sein wird einen Job zu bekommen der im EDV Bereich ist. Du kannst ja mal im Internet nach den großen Firmen suchen, die haben meistens bzw. eigentlich immer einen EDV Bereich und ich könnte mir jetzt schon vorstellen wenn du da mal anfragst das du bei den Firmen was bekommst. Du kannst dich auch gleich persönlich mit denen in Verbindung setzen, wenn die was haben für dich.

Viele Grüße L. Erika

Antworten