Studentenjobs Promotion Köln

Angebote und Gesuche von Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung.
Ob Studentenjobs während der Semesterferien oder Studentenjobs auf der Messe >>> reingucken!
Antworten
U. Renata
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 26, 2008 22:28
Studentenjobs Promotion Köln

Beitrag von U. Renata » So Jan 27, 2008 15:06

Guten Tag!
Ich bin auf der Suche nach Studentenjobs. Und ich weiß nur nicht wo ich anfangen soll. Kann man mir da vielleicht helfen?

U. Renata

Ramazan T.

Beitrag von Ramazan T. » Di Jan 29, 2008 4:28

Moin Moin In Köln gibt es so viele tolle Studentenjob wenn es um den Bereich Promotion geht. Ich weiß nicht, warum das eine Stadt ist, in der so viel darin unternommen wird, aber es ist so. Wenn man sich nur bei paar Firmen bewirbt, dann wird man für Köln einiges an Angebote finden und man wird dabei auch tolle Jobs haben. Mir hat Promotion immer ganz gut gefallen und auch immer Geld rein gebracht.
Tschau Ramazan T.

xxmiss08xx
Beiträge:5
Registriert:Fr Mär 13, 2009 0:38
Wohnort:köln

Promotiontätigkeit Köln

Beitrag von xxmiss08xx » Sa Jun 26, 2010 11:26

Suchen für Promotiontätigkeit noch Verkäufer für den Raum Köln.
Keine Vorkentnisse erforderlich.
Top Verdienstmögichkeiten.

Antworten