Ferienjobs Paderborn

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Helma

Beitrag von Helma » Mo Okt 11, 2004 13:22

Hello
wie schauts mit Ferienjobs in Paderborn aus. Meine Freundin ist dort hingezogen und nun können wir uns nur in den Ferien sehen. Da ich von zuhause kein Geld zu erwarten habe, suche ich in den Ferien einen Job.
bis dahin
Greetz
Helma

Gast

ferienjob info

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 22:58

Hallo Deine Freundin kann in der Zeitung suchen. Da stehen die meisten Stellen drinnen. Bei uns ist am Wochenende immer ein großer Stellenmarkt drinnen. Da werdet ihr bestimmt was finden.
Salut C. Hildebrand

Gast

kleinanzeigen hamburg dringend geld mache alles

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 0:19

Hi
Ich habe in den Kleinanzeigen in Hamburg ein Gesuch gesehen, da hat einer geschrieben, dass er dringend einen Job braucht und für das Geld alles machen würde. Ich frage mich immer, ob diese Leute nicht verstehen, was das eigentlich zu beeuten hat was sie da schreiben. Wa sollen denn die Firmen oder Auftraggeber über diese Leute halten. Ich kann mir sogar richtig vorstellen, wie das einige sicherlich ausnutzen werden und dann Jobangebote machen werden, die nicht mehr so toll sind.

Grüße Rudolfine G.

Gast

ferienjob paderborn

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 0:54

Hällöchen solche Jobs bekommt man oft nur durch Zufall, ein Freund von mir geht schon Monate vorher in die Geschäfte rein und fragt und er hatte bisher immer das Glück dass jemand eine Aushilfe für die Ferien gesucht hat.
Gruß Eginhard E.

Gast

bewerbungsvorlage getränkemarkt aushilfe

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 21:45

Hällöchen Da wäre es fast geschickter wenn du in Paderbon bist das du da dann suchst. Denke das es da bestimmt einige Möglichkeiten geben sollte wo du nach einen Ferienjob suchen kannst. Versuch es so!
Mit freundlichen Grüßen G. Notburga

Gast

Ferienjob 33129

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 22:55

Hey!

Das glaub ich das ihr das nicht erwarten braucht, ich meine irgendwann muss man auch mal auf eigenen Beinen stehen und Arbeiten gehen. Find das super das sie sich nach einem Job umschauen will. Am besten ist es wenn ihr dazu in den Lokal Zeitungen nach Stellenangebote sucht. Kann mir gut vorstellen das Ihr da was in Erfahrung bringen könnt. Wenn nicht im Internet.


Tschau Q. Leopold

Gast

Ferienjob in Paderborn

Beitrag von Gast » Do Okt 14, 2004 1:48

Moin Moin Jede Veränderung ist doch eine neue Chance. Paderborn ist doch ne schöne Stadt, vielleicht findest du einen Ferienjob in der Gastronomie; in der Ferienzeit werden da doch bestimmt immer Hilfen gesucht! ;-)

Viele Grüße marena

Gast

ferienjob getränkemarkt

Beitrag von Gast » Do Okt 14, 2004 2:40

Servus!
Wer in einem Getränkemarkt einen Ferienjob macht, der sollte sehr gut körperlich zu Gange sein. Was ich da schleppen durfte, das war wirklich viel und da hst nicht wirklich jeder auch machen können.

Grüße gesiene

Senad

Beitrag von Senad » Sa Okt 16, 2004 21:28

Salve,
zufällig habe ich das Mail gelesen. Ich arbeite in einem Getränkemarkt und wir können immer wieder mal Aushilfen gebrauchen. Ich frage nach und schreibe dir wieder. Suchst du August und September oder nur im August?
Kurze Info wäre gut. In Paderborn Ferienjobs zu bekommen ist immer bißchen schwierig. Aber vielleicht kann ich dir helfen. Dein Aufruf hier hat mir gefallen.
tschüss, Senad

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 02, 2005 0:57

Senad hat geschrieben:Salve,
zufällig habe ich das Mail gelesen. Ich arbeite in einem Getränkemarkt und wir können immer wieder mal Aushilfen gebrauchen. Ich frage nach und schreibe dir wieder. Suchst du August und September oder nur im August?
Kurze Info wäre gut. In Paderborn Ferienjobs zu bekommen ist immer bißchen schwierig. Aber vielleicht kann ich dir helfen. Dein Aufruf hier hat mir gefallen.
tschüss, Senad
@Senad
wenn ihr Aushilfen braucht in Paderborn,kannste mir bescheid sagen?Mail mir an die Mail Addy(javi mi): c-sani@lycos.de

danilo

Beitrag von danilo » Mi Mai 10, 2006 16:25

senad,
wenn du noch was weisst in raum paderborn und umgebung dann poste mir doch bitte....
brauche ganz dringend geld, da ich was für meinen führerschein brauche...
sonst kann ich mir meine lehrstelle ab sep. wieder abschminken....
mache echt alles....
kann ab 12.06-30.08....

vielen dank im vorraus.....
danilo

danilo-rack@web.de

danilo

Beitrag von danilo » Mi Mai 10, 2006 16:31

das gilt natürlich auch für alle anderen.....wer etwas weiss bitte mailen oder posten......danke.....

danilo

manuela

Beitrag von manuela » So Jun 24, 2007 15:45

hallo, ich hätte auch interesse an einem ferienjob, wär echt super wenn ihr noch stellen frei hättet!

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 14, 2007 14:04

Hey Leute, ich studiere in Hamburg Medien und Information im zweiten Semester und bin nun in den Semesterferien bei meinen Eltern. Ich suche hier eine Tätigkeit um mein Geld etwas aufzufrischen. Ich kann ab sofort arbeiten bis zum 31.08 arbeiten. Schön wären alle Tätigkeiten, die irgendetwas mit Computern zu tun haben, aber auch gerne alles andere. Ich habe mich bereits bei der ZAG, Hella, Benteler, Siemens usw. beworben aber noch nichts bekommen. Außerdem weise ich auch noch Promotionerfahrungen auf. Ich wäre auch bereit in Bielefeld zu arbeiten, wenn ein wenig Fahrtgeld gezahlt wird.
Über jegliche Hilfe bin ich dankbar.
Bitte meldet euch bei schischagirl(at)web.de

Karolin

karo25986
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 14, 2007 14:07
Wohnort:Hamburg, Paderborn

Beitrag von karo25986 » Sa Jul 14, 2007 14:14

Anonymous hat geschrieben:Hey Leute, ich studiere in Hamburg Medien und Information im zweiten Semester und bin nun in den Semesterferien bei meinen Eltern. Ich suche hier eine Tätigkeit um mein Geld etwas aufzufrischen. Ich kann ab sofort arbeiten bis zum 31.08 arbeiten. Schön wären alle Tätigkeiten, die irgendetwas mit Computern zu tun haben, aber auch gerne alles andere. Ich habe mich bereits bei der ZAG, Hella, Benteler, Siemens usw. beworben aber noch nichts bekommen. Außerdem weise ich auch noch Promotionerfahrungen auf. Ich wäre auch bereit in Bielefeld zu arbeiten, wenn ein wenig Fahrtgeld gezahlt wird.
Über jegliche Hilfe bin ich dankbar.
Bitte meldet euch bei schischagirl(at)web.de

Karolin
ämmm das war mein Eintrag also mir Antworten ;-)...ich war nur noch nicht angemeldet.

gast1992

suche:

Beitrag von gast1992 » Mo Mai 19, 2008 16:36

..einen ferienjob für die sommerferien in paderborn!
wäre nett wenn sich da was finden würde

Antonella X.

suche:

Beitrag von Antonella X. » Mi Mai 21, 2008 16:16

Hällöchen mit einem Ferienjob in Paderborn kann ich so aus dem Stand leider nicht dienen aber wie wäre es mit einer Kleinanzeige entweder im Örtlichen Käseblatt oder einem Aushang im Supermarkt. Wenn deine Freundin schon in Paderborn ist dann kann sie das doch locker für dich erledigen !! Dann musst du nur noch irgendwo zusagen wenn es dir gefällt.
Bye Bye Antonella X.

K. Ephraim

Beitrag von K. Ephraim » Fr Mai 23, 2008 2:42

Moin Moin!

Ich denke doch schon dass du ein Ferienjob bekommen kannst auch in Paderborn. Schau dir einfach mal so kleine Läden an, die Aushilfen suchen. Kannst denen ja dann sagen, das es vorübergehend ist, solange die Ferien sind und ich denke das die Arbeitgeber auch damit einverstanden sind. Wie alt bist denn du denn wenn du volljährig bist hast du natürlich auch mehr Chancen ein Job zu finden.


Viele Grüße K. Ephraim

Liza

Beitrag von Liza » Di Mär 03, 2009 0:10

ich bin auch interessiert an einem Ferienjob in Paderborn, weiß jemand was?
Ich bin 15 jahre alt.

Antworten