Saisonstellen Tirol

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Gito Weyhausen

Beitrag von Gito Weyhausen » So Okt 10, 2004 1:15

Hallo
wer kann mir bei den Saisonstellen in Tirol weiterhelfen. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite sehr gerne in Hotels, wo es reiche Leute gibt. In Tirol gibt es doch bestimmt in der Hochsaison Arbeit. Bitte melden.
So long
Gito

Gast

job saisonstellen

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 18:14

Hey!
Sicher kannst du auch in Tirol Arbeiten, du musst nur jemanden finden bei dem du einen Job im Hotel bekommst. Ich hoffe das du darüber Informiert bist das die Jobs nur Saison bedingt sind.

Viele Grüße W. Erhan

Gast

saisonstelle rezeption tirol

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 19:24

Guten Tag!
hoffst du dass du dort einen reichen " Sponsor " findest ? Das kannst du vergessen, die suchen sich lieber Partner die auch Geld haben. Denn die teilen ihre Millionen nicht mit jedem.

Salut Julian R.

Gast

Saisonstellen in Tirol

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 4:34

Hallo! das mit den Saisonstellen in den Hotels ist nicht so schwer wie es klingen mag. Du kannst dir über gastrojobs.de mal die Angebote anschauen, ich weiss nicht ob im Moment sowas dabei ist.
Mit freundlichen Grüßen Framorz H.

Gast

saisonstellen Rezeption

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 6:34


Ich wusste bis heute gar nicht, dass man an der Rezeption auch Saisonstellen bekommen kann. Das hat mich total überrascht, dass es das auch in anderen Bereichen gibt und nicht nur bei Bedienungen.

Liebe Grüße Wigburga M.

Gast

offene saisonstellen

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 7:08

Guten Tag Wenn jemand offene Saisonstellen haben will, der muss sich frühzeitig darum bemühen. Sobald man schon nahe der Saison ist, dann sind die meisten Stellen schon vergeben. Ein halbes Jahr davor ist perfekt.
Mit freundlichen Grüßen Rabea G.

Gast

bewerbungsvorlage Spüler

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 14:04

Hey!
warum willst du in Hotels mit reichen Leuten willst du dort als Taschendieb arbeiten ?? Aber mal Spass beiseite, es gibt immer Jobs in den Hotels aber nicht nur die tollen Jobs sondern auch die einfacher als Spüler, würdest du das auch machen `?

Bye Bye Wigburga W.

Luny

Beitrag von Luny » So Okt 17, 2004 13:31

He du,
was bist den du für eine. Die Tiroler Saisonstellen sind nichts für Verrückte. Wir benötigen immer viele Aushilfskellner oder auch Hotelpersonal an der Rezeption mit mindestens einer Fremdsprache. Suchst du so eine Arbeit?
Greets Luny

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 04, 2006 21:32

Hallo !
Wir suchen eine Saisonstelle im bereich Küchenhelferin und Spüler,wäre schön wenn wir beide im gleichen Ort untergebracht werden könnten.
Sind sehr zuverlässig und hilfsbereit.
Hoffen,auf baldige Antwort,
Viele Grüße
Mario &Marlen

Antworten