Ferienjob Gera

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Poison

Beitrag von Poison » Fr Jul 01, 2005 15:09

Hallo,

meine Freunde und ich suchen über die Ferien einen Job. Würden gerne Hunde ausführen oder Flyer verteilen. Würden auch in Unternehmen arbeiten.

Danke im vorraus für eure Antwort.

Poison

Gast

ferienjobs gera

Beitrag von Gast » Mo Jul 04, 2005 3:39

Hi! Also wenn ihr so was machen wollt dann wäre es doch das Beste wenn ihr eine Anzeige in die Zeitung schreiben lässt wo ihr das anbietet. Ihr könnt aber auch so mal in die Zeitung schauen ob was dabei ist.
Bye Bye L. Quirin

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 16, 2006 13:42

Poison hat geschrieben:Hallo,

meine Freunde und ich suchen über die Ferien einen Job. Würden gerne Hunde ausführen oder Flyer verteilen. Würden auch in Unternehmen arbeiten.

Danke im vorraus für eure Antwort.

Poison
tja da hat wohl keiner was für euch

H. Manfried

Re: Ferienjob in Gera

Beitrag von H. Manfried » Mo Jun 19, 2006 1:18

Hi!
so Jobs wie Hunde ausführen oder sowas bekommst du am ehesten wenn du das in den Kleinanzeigen veröffentlichst. Du kanns so ein Angebot auch im Supermarkt an die Pinwand hängen. Oder du verteilst Handzettel in Wohngebieten in denen es viele Hunde gibt. Damit könntest du Erfolg haben, aber pass auf die Hunde können sehr tückisch sein wenn sie dich nicht leiden können.

Liebe Grüße H. Manfried

Gast

Ist in Gera noch ein Ferienjob frei ?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 18:28

Hi

ist in Gera noch irgendwo ein Ferienjob frei ? Wir suchen noch was für unsere Zwillinge die wollen aber keine Zeitungen austragen, aber sonst machen die fast alles !

Danke!
Bye Bye

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 18:29

Moin Moin!
deine Kids können über www.gelegenheitsjobs.de leicht noch einen Ferienjob in Gera finden. Da gibt es viel mehr als Zeitungen austragen. Wie wäre es mit dem Verteilen von Flyern oder Hunde ausführen oder sowas. Wenn sie gut in der Schule sind dann können sie auch Nachhilfe geben, das wird wie ich finde am besten bezahlt.

L. Irfan

Gast

Brauch mal hilfe. Lebe in Gera und suche Ferienjob.

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 18:29

Moin Moin! Ich brauch mal von Euch Hilfe. Ich lebe in Gera und such ganz dirngend einen Ferienjob. Hab schon alle möglichen Zeitungen durchgeschaut, finde aber nichts.
Ciao

Adele Zuse

Trischberger Bernhard

Beitrag von Trischberger Bernhard » So Jul 25, 2010 18:29

Guten Tag!
Wenn ich an Deiner Stelle wäre und einen Ferienjob in Gera oder sonst wo suchen müsste, dann würde ich gleich ins Internet rein gehen und da schauen, was es so an Angebote gibt. Sehr viele inserieren nur noch im Internet ihre Stellenangebote, weil es einfacher und schneller geht. Ich suche meistens über google.de. Das ist eine sogenannte Suchmaschine. Da gibt man ein was man sucht und prompt erhält man eine Menge an Vorschlägen. Ob es Jobbörsen oder gleich Angebote von Firmen sind. Das erleichtert es ungemein.

Trischberger Bernhard

Antworten