Ferienjob Essen und Umgebung

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Sascha

Beitrag von Sascha » So Jul 03, 2005 16:01

Hallo,
Ich suche dringend einen Ferienjob in Essen , NRW , oder Umgebung .
Bin 17 Jahre alt und würde so ziemlich alles machen.
Kann vom 25.06 an bis zum Ende der Ferien.
Vielleicht findet sich ja da noch kurzfristig was :?
Gruß , Sascha

Gast

wo kann ich einen guten ferienjob machen

Beitrag von Gast » Di Jul 05, 2005 4:24

Hallöchen!

Ich habe mich sehr oft gefragt, wo ich einen guten Ferienjob machen kann, jetzt weiß ich es. Ich habe jetzt letzten Sommer in einer Eisdiele gearbeitet, was nicht nur schönes Geld sondern auch lecker gewesen ist.


Bye T. Leonhard

Gast

ferienjobs nordrhein westfalen

Beitrag von Gast » Mi Jul 06, 2005 12:57

Moin Moin
ich fürchte da bist du schon ein bisschen spät dran mit deiner Suche. Die meisten Firmen sind da schon voll, das einzige was mir noch einfallen würde ist es wenn du es in einem Getränkemarkt versuchst.

Viele Grüße Fürchtegott B.

Zipo

Beitrag von Zipo » Di Mai 15, 2007 16:44

ich suche auch einen Job für die Ferien kann jedoch erst ab dem 8. Juli da ich vorher im Urlaub bin! Bin ebenfalls 17 Jahre alt besuche das Leibniz Gymnaisium und vollende grade das 11. Schuljahr!!!
Komme aus Essen-Vogelheim hoffe hier findet sich was!!!!

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 27, 2007 12:53

Hallööö

Ich suche ebenfalls nach einem Ferienjob...
Werde zu Beginn der Ferien 17 und habe auch die ganzen Ferien über Zeit...

Ich hoffe auf eine antwort :)

Gast

Ferienjob gesucht!!!

Beitrag von Gast » Fr Mai 23, 2008 15:03

Sie sind auf der Suche nach einer Aushilfskraft oder einem kreativen, sportlichen Mitarbeiter, der Ihren Betrieb in Sommerferien zwei bis vier Wochen unterstützt?
Da ich auf der Suche nach einem Ferienjob innerhalb der ersten vier Wochen der Sommerferien 2008 bin, wäre es mir und sicher auch Ihnen eine Freude eine Einigung zu finden.
Mein Name ist Jonas, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Essen.
Ich suche nach jeder Art der Beschäftigung und bin in vielen Bereichen einsetzbar.

Bewerben sie sich bei mir, dann bewerbe ich mich bei Ihnen.


Mit äußerster Hochachtung,


Jonas Kemmer

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 28, 2008 17:42

Ich bin 16 und suche auch einen Ferienjob, da mir die Ferien sonst zu langweilig sind.
Zeit hätte ich zwischen dem 16.6 und dem 4.7.
Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen, da ich sehr aufgeweckt bin und auch gerne etwas mache. Und da für mich in den Ferien nur faulenzen angesagt wäre, ist mir das einfach zu langweilig. Ich wohne in Essen-Karnap und suche etwas in nicht all zu weiter Entfernung, da ich mich in Essen nur bedingt auskenne, weil ich erst vor kurzem hierher gezogen bin. Allerdings bin ich in der Lage mir den "Weg zum Ziel" zu erkämpfen. In Gelsenkirchen bin ich fast überall "on tour"

Antworten bitte an Katzi91@web.de

Für Antworten danke im vorraus.

Gast

Suche Ferienjob

Beitrag von Gast » Mi Jun 18, 2008 14:24

Guten Tag zusammen,




Sehr geehrte Damen und herren,

Ich suche dringend einen Ferienjob!

Wann - ab sofort bis 31.07.08.
Wo - Essen und nähere Umgebung
Was - egal

Führerscheinklasse - B (Auto; bis 3,5t)
Arbeitszeiten : flexibel, wenn möglich max. bis 17 Uhr



Interesse?

Marcel Scheiper
marcel-scheiper@web.de
0177 - 4697950

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Scheiper

Antworten