Ferienjob

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Lena

Beitrag von Lena » Sa Jul 23, 2005 13:37

Hallo!
Ich bin 14 Jahre alt und suche wenn möglich vom 1.-12. August einen Ferienjob in Lippstadt, der nachmittags zu verrichten ist!
Mit freundlichen Grüßen
Lena

Dieter

Beitrag von Dieter » So Jul 24, 2005 8:55

Du solltest bitte unbedingt noch ergänzen, ob deine Eltern mit dem Ferienjob einverstanden sind!
Dieter

Gast

ferienjob lippstadt

Beitrag von Gast » Di Jul 26, 2005 16:24

Hallo Seit wann müssen den die Eltern damit einverstanden sein wenn ein Kind den Ferienjob machen will. Ich wusste das gar nicht. Wenn man 14 ist darf man doch schon Arbeiten gehen.
Liebe Grüße L. Gert

Muhsin
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 04, 2011 0:35

Beitrag von Muhsin » Sa Mai 12, 2012 14:21

Hey ,
Ich heiße Muhsin und bin 15 .
Ich suche einen Ferienjob für Sommerferien 2011.
Ich kann jede Arbeit leisten.

Ich würde mich freuen wenn sich ein Arbeitgeber meldet.

Mit greundlichen Grüßen Muhsin

benni73
Beiträge:3
Registriert:Mo Okt 03, 2011 19:59

Beitrag von benni73 » Sa Mai 12, 2012 14:22

Hy...
Ich bin neu hier und finde es super das es Topics zum Thema Ferialjob usw. gibt!
Junge Leute suchen heute bestimmt öfter im Web nach Jobs, als in Zeitungs Inseraten!
Mfg euer Benni

Antworten