Fließbandarbeit

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
mirja

Beitrag von mirja » Do Jul 07, 2005 9:56

Hallo beisammen,
Ich suche für die nächsten Ferien Accordarbeit mit z.B. Fließbandarbeit.
danke!
Mirja

kilroy

Beitrag von kilroy » Do Jul 07, 2005 11:31

Hallo zusammen!
Ja, das ist sicher eine super Verdienstmöglichkeit Fließbandarbeit in einer Fabrik !
cu,
Kilroy

Lisa

Beitrag von Lisa » Fr Jan 13, 2006 11:45

Hallo
ihr! :P
ICh hallte ein Referat über Fließbandarbeit, und brauche dringend sehr ausführliche informationen
danke!
liebe grüße lisa :D

Gast

fliessbandarbeit ferienjob

Beitrag von Gast » Sa Jan 14, 2006 20:28

Guten Tag!

Das wird nicht einfach werden, Infos über Fliesbandarbeit zu bekommen. Das was jeder darüber weiß ist, das alles ganz schnell gehen muß, da man am Fließband Accord Arbeiten muß.


Mit freundlichen Grüßen Anita U.

Gast

fließbandarbeit

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2006 1:04

Moin Moin
Ich habe es tatsächlich mal geschafft, dass ich mehrere Tage an einem Fließband arbeite. Das war der besch... Job den ich jeh gehabt habe. Die Leute sind wirklich nicht zu beneiden, die das machen.

Mit freundlichen Grüßen Srdjan Z.

Gast

ferienjob fliessbandarbeit

Beitrag von Gast » Mo Jan 16, 2006 3:35

Hallöchen!
Da könntest du mal in München bei BMW anrufen und fragen ob du dir das einen Tag mal anschauen dürftest weil du für die Schule ein Referat schreiben musst. Kannst aber auch im Internet suchen.

Tschaui K. Lisa

Gast

fliessbandarbeit

Beitrag von Gast » Mo Jan 16, 2006 6:29

Hällöchen
Was verdient man denn eigentlich an so einer Fliessbandarbeit? Hab gehört das das sehr anstrengend sein soll so eine Arbeit zu machen und es soll stark auf die Gesundheit schlagen, da muss man ja mehr verdienen.

Grüße J. Serhat

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 17, 2010 16:13

Verfasst am: So Okt 02, 2005 22:37 Titel: Fliesbandarbeiter sucht nach neuem Bildungsweg!
hallo!
ich dermaßen die Schnauze voll von dieser Fliesbandarbeit.
Ich möchte mich gerne weiterbilden.
Wo gibt Info´s?
Grüße
peter


Verfasst am: Mo Okt 03, 2005 0:01 Titel:
Hi...
na, Fliesbandarbeit möchte ich auch nicht machen.
Als was möchtest du Dich weiterbilden?
liebe grüße
space

Hannes, Stuttgart

Beitrag von Hannes, Stuttgart » Di Aug 17, 2010 16:15

Suche auch einen Ferienjob. Notfalls würde ich auch am Fließband arbeiten.

LG,
Hannes

Hannes16@kabelbw.de

Antworten