Ferienjobs Leipzig

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Falko
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 10, 2007 22:50
Wohnort: Leipzig

Ferienjobs Leipzig

Beitrag von Falko » Do Jan 11, 2007 10:47

Hi, ich suche einen Ferien mehrere Ferien (Termine unten), bin Schüler, 15 Jahre alt, sehr angagiert, hilfbereit und freundlich zu sein wird mir nachgesagt, meine leistungen liegen im guten Mittelfeld auf dem Gymnasium

Termine:
Die Termine sind möglichkeiten, wobei nicht immer der ganze Termin als angebot zur verfügung stehen muss

12.02. bis 23.02.
über oder zu Ostern oder Pfingsten wenn Interesse besteht (Sachsen)
23.07. bis 29.07.
20.07. bis 31.07. (gesondert Angebote zur standbetreuung und Ähnlichem zur GC in Leipzig)

vielen dank
scuhe Job für Ferien in Leipzig oder Jobs die ich regelmäßig neben der Schule ausüben kann

Klara N.

Ferienjob Leipzig 15 Jahre (Winter und Sommer)

Beitrag von Klara N. » Sa Jan 13, 2007 0:30

Guten Tag!

wenn du wirklich gern arbeiten willst dann hätte ich was für dich, in Leipzig werden in den Getränkemärkten für die Ferien immer wieder Schüler gesucht die im Lager helfen. Der Verdienst ist mit 6 Euro in der Stunde nicht berauschend aber dafür bekommst du die Getränke umsonst. Wenn dich das interessiert dann melde dich im nächst gelegenen Getränke Markt in der Nähe.


Klara N.

Gast

ferienjob leipzig

Beitrag von Gast » Sa Jan 13, 2007 16:24

Hällöchen
es ist nicht leicht einen Ferienjob in Leipzig zu finden, aber wie wäre es wenn du im Supermarkt die Regale auffüllst. Da werden immer mal Leute gesucht, frag dort mal nach.

Gruß Eva G.

Gast

Das mit den Ferienjobs in Leipzig war kein Erfolg!

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 0:20

Hi! ich hatte mich um einen Ferienjob in Leipzig beworben, aber das war echt ein Griff ins Klo. Die wollten mir alles aufhalsen und das für 5 Euro in der Stunde.
Mit freundlichen Grüßen Shelagh W.

Uwe .

Beitrag von Uwe . » Di Jul 27, 2010 0:21

Hallo zusammen!

viel mehr kann man von Ferienjobs auch nicht erwarten, egal ob in Leipzig oder sonst wo. Da wird man meist nur ausgenützt und muss jede Drecksarbeit machen. Ich spreche da aus Erfahrung du würdest nicht glauben was man da so alles erleben kann. Da kann einem die Lust gleich wieder vergehen auf diese Jobs.

Uwe

Karina E., Leipzig

Ferienjob in Leipzig gesucht

Beitrag von Karina E., Leipzig » So Aug 15, 2010 11:55

Hey! Ich habe mich dazu entschieden in den Ferien einen Ferienjob anzunehmen um mir Geld für einen eigenen Computer zu verdienen. Wo habe
ich denn die Chance auf einen gut bezahlten Ferienjob in Leipzig?

Ciao

Karina E., Leipzig

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 15, 2010 11:56

Verfasst am: Do Jun 29, 2006 4:27 Titel: Meine Tochter möchte unbedingt einen Ferienjob
Hallo liebes Foren Team
Meine Tochter möchte dieses Jahr unbedingt einen Ferienjob machen. Einerseits finde ich es von meiner Tochter toll, andererseits mach ich mir meine Gedanken. Denn wenn sie schon in den Ferien jobt, dann wenigstens, soll sie einen guten Job machen. Wer kann mir da einen Rat geben ?
Vielen Dank
Lieber Gruß an alle
Lea

Verfasst am: Fr Jun 30, 2006 9:02 Titel: Ferinjob
Hallo zusammen!
Unser Sohn hatte letztes Jahr danach das Bedürfniss einen Ferienjob zu machen, um sein Taschengeld aufzustocken. Uns ging es so ähnlich wie Dir. Wir haben zu ihm auch gesagt, wenn Du schon jobst, dann bitte was anständiges, seriöses. Wir haben dann versucht mit ihm zu klären, was er sich eigentlich so beruflich vorstellen kann. Als er dann meinte, er würde gerne was im Gartenbau machen, sind wir her gegangen und haben nach einem Job in einer Gärtnerei gesucht. Wir hatten auch Glück. Er hat einen Job gefunden. Dort durfte er dann bei leichten Tätigkeiten mitarbeiten. Somit hatte er einen Ferienjob und er konnte schon in den Beruf des Gärtners rein schnuppern.

Gruß
Meinhard J.



Verfasst am: Sa Jul 01, 2006 12:26 Titel: Ferinjob
Hallöchen! Du solltest eigentlich stolz sein auf deine Tochter das sie überhaupt auf die Idee gekommen ist einen Ferienjob zu machen. Andere Kids liegen die ganzen Ferien vor dem TV und machen nichts. Überlass es deiner Tochter was sie für einen Job machen will, und sie soll ihn auch aussuchen. Am Besten wären Jobs im Supermarkt zum Regale einräumen aber das muss sie selbst entscheiden.
Tschaui D. Immanuel


Verfasst am: Do Sep 15, 2005 21:09 Titel: Was kann ich in einem Ferienjob verdienen ?
Liebe Forenuser
in diesem Sommer will ich es mal mit einem Ferienjob versuchen. Denn ich will auf ein Rennrad sparen. Was kann man denn da so verdienen ?

Tschaui
Danilo U.

Bernd D.

Beitrag von Bernd D. » So Aug 15, 2010 11:56

Hi Leute
für einen Ferienjob solltest du schon 5-6 Euro in der Stunde bekommen. Es gibt auch Leute die weniger bekommen, aber das finde ich dann schon unverschämt. Schließlich leistet man ja auch was, auch wenn man das zum ersten Mal macht. Du musst aber rechtzeitig schauen was du bekommst, denn die guten Sachen sich immer sehr schnell weg.

Ciao
Bernd D.

MysterioP

Beitrag von MysterioP » Do Aug 19, 2010 22:03

Ein Kumpel von mir hat 1,25€ die Stunde verdient.

Und das ist kein Spaß. Er war Koch in einer Mensa und hat dort 8 Stunden pro Tag geschuftet.
_________


Kann mir jemand einen Tipp oder ein Angebot für einen Ferienjob in den Herbst-, Weihnachts- oder Winterferien geben?
Da wo ich gefragt habe, Gärtnereien und ein Fahrrad-Laden, gabs nichts.

Ich bin 16 und würde so ziemlich alles seriöses machen.

MysterioP

Beitrag von MysterioP » Do Aug 19, 2010 22:05

Achja hier die Daten:

04.10. - 16.10.
23.12. - 01.01.
12.02. - 26.02.



Und noch etwas: bin Abiturient und männlich.

Gast

Beitrag von Gast » Di Feb 22, 2011 18:51

Hey,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Ferienjob.
Habe noch keine Zusage, aber in mehreren großen Firmen in der Umgebung werden Helfer für einfache Aufgaben in der Produktion gesucht. Da kann man auch mal anfragen.
LG

Geldengel
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 19, 2011 9:20

Beitrag von Geldengel » Do Feb 24, 2011 2:10

Wenn ich eure Kommentare so durchlese, erinnere ich mich an meine Ferienjobs :-) War eine Erfahrung wert.

Wer noch einen Job sucht, kann sich ja per PM melden.

Tätigkeit:

Ich betreibe einen Weblog und deswegen brauche ich täglich einen aktuellen Newsbeitrag über Facebook. Also Google News öffnen, "Facebook" eintippen, den aktuellen Beitrag schnell lesen, kurz in eigenen Worten zusammenfassen (200-250 Wörter) und an mich schicken.

Zeitaufwand: 20-25, bei Manchen 30 Minuten.

Damit Ihr auf der sicheren Seite seit, bezahle ich jeden Morgen per Paypal oder wie auch immer es euch passt(kann im Notfall auch per Post rausschicken).
Bezahlt wird 4(bei 200 Wörtern)-5(250 Wörter) Euro pro Beitrag

Brauche nur eine/n Autor.

Meldet euch einfach, den Rest können wir per PM, ICQ oder Skype, oder auch Facebook besprechen

Vielen Dank
Euer Roman

black
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 28, 2011 18:21

Beitrag von black » Di Jun 28, 2011 18:40

ich wollte mal fragen wo ich in leipzig ein ferienjob machen kann. vll.im getränkemarkt oder so.ich würde mich freuen wenn sich bei mir jemand meldet.danke.!!

Antworten