Ferien job

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
seb_leh
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 11, 2007 12:44
Wohnort:Bangkok

Beitrag von seb_leh » Do Jan 11, 2007 13:15

Kennt irgennt jemand einen gut bezahlten Ferienjob im zeitraum 15.6 bis 20.8.07
es ist sehr schwer etwas zu finden denn ich lebe in thailand und bin erst 16.
Danke
seb

E-mail: seb_leh@hotmail.com

Gast

jobsuche ferien

Beitrag von Gast » Sa Jan 13, 2007 1:16

Hallo! Die Jobsuche in den Ferien nervt mich gewaltig. Meine Eltern wollen, dass ich mir das Taschengeld für die Jugendherberge selbst verdiene und ich kann ums verrecken nichts in den Ferien finden.
Viele Grüße Justus A.

Karina E.

Ferien job

Beitrag von Karina E. » Sa Jan 13, 2007 10:10

Hällöchen
Ich denke das du da am besten mal in den Zeitungen schaust oder auch im Internet nach einen Ferienjob. Was du aber auch noch machen könntest, das du einfach mal von Geschäft zu Geschäft gehst und da nach fragst ob du da nicht einen Ferienjob machen könntest. Ich denke das du bestimmt einen Ferienjob findest, du solltest dich halt auch so schnell wie möglich auf die suche machen.

Karina E.

Gabriel J.

Ferien job

Beitrag von Gabriel J. » Mo Jan 15, 2007 3:09

Hey! Also so wie ich das verstehe bist du auf der suche nach einen Ferienjob in Deutschland? Hm, ich gehe jetzt mal davon aus das du dann auch gut Deutsch sprichst wenn du Deutsch schreiben kannst. Ich würde mir einfach mal ein paar Adressen von Supermärkten aus dem Internet suchen und mich mit denen in Verbindung setzen und gleich das Datum rein schreiben von wann bis wann du zeit hast.
Ciao Gabriel J.

Antworten