Suche Neben oder Ferienjob (Oberbergischer Kreis,vllt Wiehl)

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Verena_88
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 30, 2007 15:44
Wohnort:Wiehl

Beitrag von Verena_88 » Mi Mai 30, 2007 15:49

Huhu ich komme aus Wiehl und ich suche dringend einen Nebenjob oder einen Ferienjob. Am besten hier in der Nähe dass ich ohne Komplikationen hin und zurück komme.. Ich gehe Montags und Dienstags bis 15Uhrin die Schule und den Rest der Woche bis 14Uhr. Kann mir jemand helfen vielleicht? Ich muss halt sparen für meinen Führerschein.

LG

Gast

oberbergischer anzeiger online lesen

Beitrag von Gast » Do Mai 31, 2007 14:50

du schreibst leider nicht wie alt du bist, denn es ist nicht jeder für jeden Job geeignet denn das ist auch eine Frage des Alters. Meine Schwester jobbt in einer Videothek aber da musst du schon 18 sein.
Salut! T. Fizan

Gast

Stellenangebote Oberbergischer Kreis

Beitrag von Gast » Fr Jun 01, 2007 12:32

Hi! Da Du nicht so flexibel bist mit den Arbeitszeiten brauchst du einen Job, den Du dir selber einteilen kannst, wie Zeitungen austragen oder so. Es gibt doch auch in Oberbergischer Kreis eine grössere Molkerei und eine Kunststoff Formgeber Firma, da könntest Du mal nachfragen, ob die freie Stellenangebote für Schüler am Fliessband oder so haben. Da verdienst Du glaub ich besser als beim Zettel austragen.
Salut Manfried H.

T. Siegmund

Suche Neben oder Ferienjob (Oberbergischer Kreis,vllt Wiehl)

Beitrag von T. Siegmund » Fr Jun 01, 2007 14:19

Hällöchen

es ist sehr löblich wenn du dir das Geld für den Führerschein selber verdienen willst. Wie das in deiner Stadt mit den Jobs aussieht kann ich dir aber nicht so genau sagen. Da kannst du dich aber auch an das Arbeitsamt wenden. Die haben auch solche Jobs in der Vermittlung drin. Das ist nicht so bekannt, aber das ist so.


Bye Bye T. Siegmund

Gast

stadt wiehl ferienjob

Beitrag von Gast » Sa Jun 02, 2007 3:16

Servus!

Das ist wirklich total verständlich und ich habe letztens erst in Wiehl beim Penny gelesen das die einen Ferienjob für Nachmittags und Samstags bieten. Frag doch mal dort nach.


C. Latif

F. George

Beitrag von F. George » Mo Jun 04, 2007 12:44

Hi! das meiste was an Ferienjobs angeboten wird ist nicht so viel dass du dir damit den Führerschein verdienen kannst. Aber du kannst in den großen Firmen deiner Stadt nachfragen ob man jemanden für die Produktion braucht. Das ist meist Arbeit im Akkord und da bekommst du mehr als für das Austragen von Zeitungen oder solchen Kram.
F. George

Antworten