SUCHE DRINGEND FERIENJOB!!!!!!!!!!!!!

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
kaisander
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 13, 2007 12:05

Beitrag von kaisander » Mi Jun 13, 2007 12:07

Bewerbung für einen Ferien Job 08.06.2007

Hiermit möchte ich mich bei ihnen,um einen Ferien Job im Zeitraum vom
20.06.2007-01.08.2007 Bewerben.Da ich diese Sommerferien nichts vor habe möchte ich mir ein bischen Geld für mein Führerschein denn ich in absehbarer Zeit machen möchte dazuverdienen ich würde mich freuen wenn das bei ihnen möglich wäre.Bitte um Rücksprache wenn es gehen würde.
:D BITTE UM ANTWORT AUF MEINE E-MAIL ADRESSE :!: :shock: marcelrenner15@web.de danke

C. Ludger

SUCHE DRINGEND FERIENJOB!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von C. Ludger » Fr Jun 15, 2007 10:24

Hey! Da solltest du dich schon ein bisschen genauer umschauen um einen Ferienjob. Du findest in den Zeitungen oder auch im Internet Ferienjobs. Du kannst dich aber auch mal im Supermarkt schlau machen ob du da nicht einen Ferienjob bekommen könntest. Da ist es immer einfacher als wie wenn du so nach Jobs suchst. Im Supermarkt musst du einfach nachfragen ich denke das du da was bekommst.
Gruß C. Ludger

Gast

ferienjobs suche

Beitrag von Gast » Fr Jun 15, 2007 20:43

Guten Tag

eine Anzeige wird dir kaum helfen, das Geld kannst du dir sparen. Denn das was dir da angeboten wird hat nichts mit dem zu tun was du suchst. Am besten ist es wenn du dir Firmen direkt ansprichst.


Mit freundlichen Grüßen F. Rahime

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 16, 2007 4:38

Moin Moin

Eigentlich sollte man in seinen Sommerferien andere Dinge im Kopf haben als sich auf die Suche nach einem Ferienjob zu begeben. Aber wenn du unbedingt so etwas brauchst solltest du dich mal bei den Cafe umfragen.


Salut Lennard M.

Antworten