Arbeiten Klimaschutz

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Sara L.

Beitrag von Sara L. » Di Jul 24, 2007 16:38

Guten Tag, ich suche noch was als Ferienjob und arbeiten im Klimaschutz könnte mir schon gefallen.
Gruss Sara L.

X. Gerold

Beitrag von X. Gerold » Di Jul 24, 2007 18:16

Guten Tag, na stelle dir das nicht so leicht vor. Was denkst du denn kannst du im Klimaschutz schon arbeiten ? Das ist kein Ferienjob sondern nur was für Experten. Aber ich würde dir vorschlagen dass du dir nach der Schule eine entsprechende Ausbildungsstelle suchst. Bis dahin kannst du selbst sehr viel für den Klimaschutz tun. Müll vermeiden, so wenig wie möglich mit dem Auto fahren usw.
cu X. Gerold

Antworten