Jobs Tuggen

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
B. Rifke

Beitrag von B. Rifke » Mo Jul 30, 2007 13:24

Hallo Leute ich bin Schüler und 17 Jahre alt. Ich würde gerne in den Ferien was verdienen und suche daher Jobs in Tuggen die ich für ca. 3-4 Wochen machen kann.
Danke B. Rifke

M. Hanna

Beitrag von M. Hanna » Mo Jul 30, 2007 14:46

Hallo mein Lieber, wenn du gerne in den Ferien arbeiten willst kannst du entweder einen Aushang in der Kirchengemeinde oder im Supermarkt machen, oder dich an die zuständige Arb. Agentur in Tuggen wenden. Manchmal haben die auch was für Leute wie dich die in den Ferien gerne was machen wollen. Aber glaub nicht dass du da viel verdienen wirst mehr als 6 € in der Stunde sind da selten drin.
Gruss M. Hanna

Antworten