Fishing Boat Job

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Halit T.

Beitrag von Halit T. » Mi Aug 01, 2007 15:22

Hallo ich komme aus Hamburg und ich suche für die Ferien einen Fishing Boat Job. Ich kenne mich auf dem Wasser gut aus und habe auch einen Segelschein.
Cu Halit T.

L. Donatus

Beitrag von L. Donatus » Mi Aug 01, 2007 16:55

Mein lieber Halit, ich finde es schön dass dich die Fischrei so fasziniert dass du das gleich in den Ferien machen willst. Aber mach dir da keine allzu großen Hoffnungen, die Fischer die zum Fang rausfahren verdienen nicht so viel dass sie dich bezahlen könnten. Solche Fishing Boat Jobs werden höchsten von den Fangflotten angeboten und das hat mit Seefahrer Romantik leider garnichts zu tun.
Ahoi L. Donatus

Antworten