Ferienjob Deutschland

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
L. Frieder
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 13, 2005 19:33

Beitrag von L. Frieder » Sa Mai 14, 2005 15:20

Hi beisammen Ich suche einen Ferienjob in einem Hotel für den Sommer. Dabei ist es mir egal wo? Die Stelle suche in überregional in ganz Deutschland. Von mir aus auch an der Nordsee oder am Bodensee. Wo sind solche Stellen für Schüler zu besetzen? Und erhalte ich dann auch eine kostenfreie Unterkunft? THX
LG L. Frieder

Ulf H.

Ferienjob Deutschland

Beitrag von Ulf H. » Mo Mai 16, 2005 12:41

Moin Moin für einen Schüler wird es schwer eine solche Stelle zu finden, denn meist wird schon eine gewisse Ausbildung vorraus gesetzt. Du könntest höchstens in der Pflege der Zimmer arbeiten denn da bist du schnell drin, das kann fast jeder gleich. Aber du müsstest schon über 18 sein sonst wird dich kaum einer nehmen wollen, wegen der Verantwortung.
Viele Grüße Ulf H.

Antworten