Ferienarbeit

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Nurcan V.
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 24, 2007 17:41

Ferienarbeit

Beitrag von Nurcan V. » Do Okt 25, 2007 23:48

Servus

Ich komme aus der Stadt Dresden und habe bald Ferien. Ich suche wieder mal einen Ferienjob um mein Taschengeld aufzubessern. Das letzte Mal hatte ich meine Suche auch über das Internet gestartet und prompt Erfolg gehabt. Wer sucht Ferienjobsuchenden?

LG

Nurcan, Dresden

Gast

zeitung dresden stellenangebot

Beitrag von Gast » Sa Okt 27, 2007 14:43

Servus
Es kann von Vorteil sein, wenn Du nicht nur die Zeitungen durchforstest, sondern auch mal bei einer Zeitarbeitsfirma in Dresden vorbeischaust oder einfach mal vorher anrufst. Kann doch nicht schaden. Die suchen doch immer wieder.

Bye X. Gertraud

Gast

ferienarbeit arbeitsvertrag

Beitrag von Gast » Sa Okt 27, 2007 18:46

Hallo!

Ich denke das es sowas nicht gibt, sicher ist es super wenn du schon Erfahrung im Gastro Service hast. Aber ich denke nicht das du ohne eine Ausbildung auf einen Schiff Arbeiten kannst. Aber frag einfach mal nach.


Reinhardt L.

Gast

ferienarbeit dresdden

Beitrag von Gast » Sa Okt 27, 2007 22:09

Hällöchen ich habe einen kleinen Getränkemarkt am Rand der Stadt, da fährt aber leider kein Bus hin, wenn dich das interessiert dann melde dich wieder bei mir. Ich geb dir dann die Adresse.
Tschau Edith P.

Osman B.

Ferienarbeit Dresden

Beitrag von Osman B. » Sa Okt 27, 2007 23:56

Hi! Über das Internet wirst du eigentlich nicht so viel Erfolg haben. Du solltest immer über die Zeitungen suchen, die in deiner Region sind. Mir ist aufgefallen, dass die ganzen Firmen immer in diesen Zeitungen inserieren, da man weiß, dass die ganzen Leute die diese Anzeigen lesen, auch aus der Region sind, da es den Firmen die es anbieten auch viel lieber ist.
Salut Osman B.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 14, 2010 0:49

Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 12:58 Titel: Sollte man seine Ferien nicht mit Arbeit verbringen?
Guten Tag Sollte man seine Ferien nicht mit Arbeit verbringen, dass diese Zeit viel zu wertvoll ist, dass man sie mit einer Arbeit verbringt? Danke!
Mit freundlichen Grüßen
K. Ishilde, Hemmoor


Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 19:43 Titel: Ferien Arbeit
Hallo Community Seine Ferien kann man schon mit Arbeit verbringen. Man sollte nur schauen, dass man nicht seine ganzen Ferien mit Arbeit verbringt, denn das wäre zu schade. Wenn man das auch in den Ferien macht, dann sollte man das in den Sommerferien machen, denn da hat man viel mehr Wochen und da muss man dann nicht die volle Zeit arbeiten.
Ciao
M. Angelino, Bassum

Verfasst am: Mo Feb 27, 2006 20:23 Titel: Hat man in den Ferien auch Arbeit?
Liebes Forum! Hat man in den Ferien auch Arbeit, dass man in der Ausbildung dann trotzdem arbeiten muss und nicht wie früher frei dann hat?
Ciao
Romain C., Bergkamen



Verfasst am: Mi März 01, 2006 12:34 Titel: Ferien Arbeit
Hi!

Wenn du in der Ausbildung bist, dann wirst du genauso wie ein normaler Arbeitnehmer behandel und nicht wie ein Schüler. Wenn du in den Ferien bist, dann muss du trotzdem in die Arbeit gegen, denn wenn du richtig frei haben willst, dann musst du dir wie jeder Urlaub nehmen und dafür hast du meist zwischen 24 und 30 Tagen im Jahr.

Bye Bye
B. Harm, Bremerhaven


Verfasst am: Mo Apr 10, 2006 20:00 Titel: Kann man zur Arbeit in den Ferien gezwungen werden?
Hi!

Kann man in den Ferien zur Arbeit gezwungen werden, dass man da Sozialstunden ableisten muss, wenn man mal was angestellt hat?


mfg Riko W., Dülmen

A. Merten, Neuss

Beitrag von A. Merten, Neuss » Sa Aug 14, 2010 0:50

Wenn man vom Normalen ausgeht, dann kann man in den Ferien nicht zur Arbeit gezwungen werden. Wenn man Sozialstunden aufgeheimst bekommt, dann sieht das alles wieder ganz anders aus. Diese sind verfügt und wenn man das nicht einhält, dann wird man noch eine höhere Strafe bekommen. Leider kannst du dazu in deinen Ferien vom Gericht gezwungen werden.
Mit freundlichen Grüßen
A. Merten, Neuss

Gast

Bald sind Sommerferien und ich brauche eine Ferienarbeit

Beitrag von Gast » Sa Aug 14, 2010 2:20

@all Bald sind Sommerferien und meine Eltern wollen, das ich mal in die Arbeitswelt reinschnuppern soll. Suche deshalb jetzt nach Ferienarbeit.
Lieber Gruß
Klaudia F., Homburg

Dirk Scholl, Pfaffenhofen

Beitrag von Dirk Scholl, Pfaffenhofen » Sa Aug 14, 2010 2:20

Du, das ist garnicht so schlecht in den Ferien mal ein bisschen zu arbeiten. Wichtig ist, das Dir die Ferienarbeit spaß macht. Im Sommer werden viele Leute in Biergärten gesucht oder Eisverkäufer in Freibädern. Zumindest bei uns hier in Bayern. Weiß ja nicht wo Du her kommst. Was vielleicht auch noch hilfreich ist, schau doch in den Branchen nach, die Dich beruflich schon interessieren. Such Dir die Firmen, Unternehmen raus und ruf einfach mal an. Vielleicht vergeben die ja auch stundenweise Ferienarbeit. Ansonsten kannst im Internet nach Jobs suchen. Schau Dir dann auch die Minijobs an.

Grüße
Dirk Scholl, Pfaffenhofen

Gast

Re: Ferienarbeit

Beitrag von Gast » Mo Aug 08, 2011 17:09

Hallo,
wenn Sie noch Interesse an einer lukrativen Heimarbeit haben,
senden Sie einfach ein eMail mit dem Stichwort "Gratisinfo".
docendo.discimus.an@googlemail.com

Antworten