Ferienjobs NRW

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Constantin Q.
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 29, 2007 0:58

Beitrag von Constantin Q. » Mi Aug 29, 2007 14:12



Ich komme aus NRW und suche nach einem Job hier. Ich bin seit mehr als vier Jahren ohne Arbeit und das ist mein letzter Versuch hier was zu finden. Wenn das nicht klappt geh ich ins Ausland. Weiß vielleicht doch einer eine Stelle für mich?


Salut Constantin Q.

Gast

ferienjob in nrw

Beitrag von Gast » Do Aug 30, 2007 20:14

Hallo
Ich würde an Deiner Stelle gleich die Suche aufgeben und ins Ausland gehen. Kennst Du auch die Sendungen, in denen die Leute begleitet werden um im Ausland neu anzufangen. Ich bin ein richtiger Fan davon, verpasse keine einzige Sendung.

Viele Grüße Ingbert P.

B. Northilde

Ferienjobs NRW

Beitrag von B. Northilde » Do Aug 30, 2007 21:44

Guten Tag

die Idee mit dem Ausland ist garnicht mal so übel. Das sollte für dich nicht der letzte Schritt sein weil du hier keinen Erfolg gehabt hast. Offenbar gibt er hier mehr Bewerber als Stellen und da ist es klar dass nicht jeder einen Job bekommt. Du kannst dich übrigens auch über das Arbeitsamt ins Ausland vermitteln lassen, hat man dir das dort nicht gesagt ?


Grüße B. Northilde

Gast

ferienjob nrw

Beitrag von Gast » Fr Aug 31, 2007 13:55

Hi bei mir in der Firma hört einer unserer Mechaniker im Herbst auf weil er in Rente geht. Wir stellen Teile für Motoren her, wenn dich das interessiert dann melde dich mal bei mir.
mfg W. Sami

Gast

ferienjobsinnrw

Beitrag von Gast » Sa Sep 01, 2007 12:29

Servus

wenn du gern mal im Ausland arbeiten willst dann würde es sich anbieten dass du für ein Jahr als Aupair gehst. Das lässt sich zwar nicht in den Ferien machen aber da lernst du gleich die Sprache.


Viele Grüße Z. Hakan

Antworten