Praktikum Ferienhof

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Giso H.
Beiträge:1
Registriert:So Jun 18, 2006 21:08

Beitrag von Giso H. » Di Jun 20, 2006 3:17

Servus! Ich möchte später einmal den Ferienhof meines Vaters übernehmen und soll laut meinen Eltern erst einmal Erfahrungen auf anderen Höfen sammeln. Ich finde das zwar unsinnig, da ich ja doch auf dem Hof meines Vater sein will, aber gut. Welcher Ferienhof gibt mir eine Chance? Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Giso H.

B. Azra

Praktikum Ferienhof

Beitrag von B. Azra » Do Jun 22, 2006 23:07

Moin Moin! wenn du das mit dem Praktikum auf dem Ferienhof durchziehen willst dann ist es erst mal nötig dir die Adressen anderer Höfe zu suchen. Das geht relativ einfach wenn du dir dazu die Gelben Seiten zu Hilfe nimmst. Aber ich frage mich ob du auch wirklich ein Praktikum bekommst, denn schließlich sind das eure Konkurrenten und ob die sich jemanden von der Konkurrenz ins Haus holen wollen weiß ich nicht.
Tschau B. Azra

Antworten