Ferienjob München

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
drummer
Beiträge:1
Registriert:Sa Sep 22, 2007 2:51

Beitrag von drummer » So Sep 23, 2007 1:12

Servus!

Ich komme direkt aus München und möchte mir über die Ferienzeit Geld verdienen. Wo finde ich direkt in München einen wirklich gut bezahlten Job für mindestens sechs Wochen? Soll ich mich dafür ehrer mal bei einer Ferienjobbörse umsehen?

thx!
Viele Grüße drummer

Gast

Ferienjobs München

Beitrag von Gast » Mo Sep 24, 2007 17:28

Guten Tag wenn du echt gut verdienen willst dann schau ob du auch dem Oktoberfest einen Job bekommen kannst. Da verdienst du in den paar Tage so viel als wenn du den ganzen Sommer arbeitest, aber die Jobs sind oft schon lange im Voraus vergeben.
Bye Wunhild U.

Gast

ferienjob münchen

Beitrag von Gast » Di Sep 25, 2007 3:22

Guten Tag! In München gibt es immer eine sehr gute Anlaufstelle für einen Ferienjob. Wenn man nur 20 Minuten mit der Bahn raus fährt, dann gibt es da viele Bauern und Felder, wo man dann auch in den Ferien einen Job bekommen kann.
Bye P. Sengül

Gast

FERIENJOB MÜNCHEN

Beitrag von Gast » Di Sep 25, 2007 12:45

Hey

frag mal in den vielen Cafes entweder im Englischen Garten oder in der Fußgängerzone. Da hast du gute Chancen einen Ferienjob zu bekommen, es gibt aber keine Garantie dass der auch über 6 Wochen geht.


Tschau F. Detlef

Gast

ferienjob 2 wochen münchen

Beitrag von Gast » Di Sep 25, 2007 16:06

Wenn Du meinen Rat hören möchtest, dann versuch es mal bei den Zeitarbeitsfirmen in München und Umgebung, die könnten Dir bei einer kurzfristigen Jobsuche hilfreich sein. Die verfügen über die richtigen Kontakte.


LG R. Roswitha

Gast

ferienjob muenchen

Beitrag von Gast » Di Sep 25, 2007 17:03

Guten Tag
In München an einen tollen Ferienjob zu kommen ist schwer. Aber es gibt an so Tierstationen immer was zu tun. Man bekommt zwar kein großes Geld, aber es ist eine sehr schöne arbeit.

Gruß A. Hadmut

Murati F.

Ferienjob München

Beitrag von Murati F. » Di Sep 25, 2007 17:08

Hallo
Ich denke das du das fast machen solltest, es ist auch besser wenn du gleich über die Ferienjobbörse suchst. Was man aber jetzt nicht vorher sagen kann ob du da noch was bekommst. Du kannst aber auch einfach mal in den Zeitungen schauen ob du da nicht was findest, es könnte ja sein das du da auch was findest. Im Internet kannst du auch mal nach Stellenangebote schauen.

Salut Murati F.

Gast

münchen Ferienjobs

Beitrag von Gast » Mi Sep 26, 2007 0:31

Hallo Ich denke das es nicht einfach ist einen Job für sechs Wochen zu bekommen. Na ja wo du da jetzt am besten suchen könntest kann ich dir nicht sagen, schau einfach mal im Internet nach.
Tschau Luitgard I.

verschoben

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 20:05

Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 13:05 Titel: Was kann man in München für Ferienjobs machen?
Hi Leute Was kann man denn in München für Ferienjobs machen? Ich meine nichts, wo man Zeitungen austrägt oder solch andere öde Sachen?
Viele Grüße Talip J.
Nach oben

K. Edeltrud


Angemeldet: 19.11.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Nov 21, 2006 3:03 Titel: München Ferienjobs
Liebes Forum In München gibt es ganz viele tolle Ferienjobs. Was eine Freundin von mir gemacht hat, dass sie für zwei Wochen mal auf einem Reiterhof gearbeitet hat. Sie ist auch ein totaler Pferdenarr gewesen, dass sie das auch mit viel Spaß gemacht hat. Ich würde mir einfach überlegen, was du für Hobbies hast und was dir einfallen würde, wie man das alles verbinden kann. Vielen Dank
Tschaui K. Edeltrud

Verfasst am: Mo Jun 19, 2006 16:17 Titel: Ich suche Ferienjobs in München oder am Rand von München

Ich suche nach Ferienjobs für meine Spezl und mich in München. Wenn es sein muss auch geht auch noch Stadt Rand, aber nimmer weiter raus. Wo finden wir Jobs?

Lieber Gruß an alle O. Fouad
Nach oben

Roger Q.




Angemeldet: 18.06.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Jun 21, 2006 1:33 Titel: München Ferienjobs
Hallo Community! Ferienjobs für München und Rand München findest Du und Dein Spezl im Internet. Erstens gibt es Schüler Jobbörsen, danach müsst Ihr einfach nur über Google oder ne andere Suchmaschine suchen und zweitens könnte Ihr unter den allgemeine Jobanbiertern nach Ferienjobs suchen. Manche bezeichnen diese Jobs nur noch als Mini Job. Unter der Webseite von der Stadt München gibt es soviel ich weiß Verlinkungen zu Stellenanbietern. Bis man aber diese Rubrik gefunden hat braucht man viel Geduld. Daran kann ich mich auch noch erinnern. Ich glaub das war unter der Rubrik MARKT. Bin mir aber nicht mehr sicher. Außerdem könnt ihr unter der Seite von der Arbeits Agentur nach schauen. Die haben auch Ferienjobs oder Mini Jobs. thx
Tschaui

Verfasst am: Mi März 28, 2007 5:14 Titel: Münchner Schüler sucht Ferienjob
@all
Ich komme aus der Stadt München und suche nach einem gut bezahlten Ferienjob. Wer hat mir Vorschläge wo ich mich dafür bewerben könnte?
Danke!
Tschau Maximilian W.
Nach oben

Detlev W.




Angemeldet: 28.03.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Do März 29, 2007 10:03 Titel: München Ferienjobs
An alle! Na da wird sich in der Innenstadt Münchens doch sicher ein Job finden. Ich denke da an die vielen Boutiquen oder Kaufhäuser. Hier arbeiten doch sicher Familienväter oder auch Mütter die im Sommer Urlaub brauchen. Ich weiß aus Erfahrung, das in Kaufhäusern im Sommer immer gesucht wird. Klapper die Häuser ab und frag nach.
LG Detlev W.

Verfasst am: Sa März 08, 2008 12:32 Titel: Wie bekommt man in München Ferienjobs für die Wiesn ?
@all ich studiere hier in München und würde gern einen der Ferienjobs auf der Wiesn haben. Wo muss ich mich da vorstellen oder wie geht das alles ?
E. Hiltrud

Sven Staller

Beitrag von Sven Staller » Fr Jul 30, 2010 20:06

Hallo,

für das aktuelle Oktoberfest in München kannst du dich unter folgender Adresse um Ferienjobs bewerben www.oktoberfest-info.de/wiesnjobs. Das solltest du aber schon sehr früh tun denn die Jobs sind heiß begehrt und es gibt auch nicht so besonders viele davon. Die meisten die dort jobben machen das jedes Jahr wieder und zählen schon zum Stammpersonal.

Sven Staller

Antworten