Ferienjob Stralsund

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Jana K.
Beiträge:1
Registriert:So Dez 18, 2005 22:11

Beitrag von Jana K. » Mo Dez 19, 2005 17:06

Moin Moin

Ich suchen über die Sommerferien nach einem Ferienjob in Stralsund. Dort würde ich gern an der Uferpromenade kellnern oder ähnliches. Wer kann mir sagen, wo ich einen Job finden kann und wie gut der bezahlt wird?


Viele Grüße Jana K.

D. Lore

Ferienjob Stralsund

Beitrag von D. Lore » Di Dez 20, 2005 18:33

Ich denke das du die Bezahlung vor Ort mit verhandeln musst das kann man pauschal so nicht sagen. Du kannst dir aber mal im Internet einige Statistiken raus suchen und da mal schauen wie das mit den Bezahlungen ist. Nach dem Job kannst du im Internet suchen, da würde ich einfach mal bei den verschiedenen Suchmaschinen suchen und schauen ob du da nicht irgendwas dazu findest.
Liebe Grüße D. Lore

Antworten