Ferienjob Halle Saale

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Gast
ferienjobs halle

Beitrag von Gast » Do Nov 02, 2006 8:02

Servus
frag mal im Tierheim, die sind immer froh wenn in der Zeit Helfer da sind. Denn leider herrscht dort in der Urlaubszeit ein reger Zugang an Tieren die "verloren " gehen.

Gruß Klemens

toddi^^
Beiträge:2
Registriert:So Sep 28, 2008 23:26

Beitrag von toddi^^ » Fr Jun 18, 2010 16:05

hy!

ich will nächstes jahr eine sprachreise machen. die sind aber für gewöhnlich sehr teuer und meine eltern werden nur die hälfte des preises bezahlen... das heißt, es bleibt noch sehr viel geld übrig, welches ich bezahlen muss...^^

ich trage schon zeitungen aus, also diese einnahmequelle fällt weg... wohne in halle/saale, also auch nicht gerade auf m dorf, werde aber erst in 4 monaten 16...

hoffentlich kann mir jemand helfen oder mir tipps geben!^^

Antworten