Ferienjob Oberhausen

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Gast
ferienjobs oberhausen

Beitrag von Gast » Fr Apr 13, 2007 7:48

Hi

Wenn man in Oberhausen lebt, dann könnte man doch da mal nach Ferienjobs nachfragen wo die Musicals gespielt werden. Da gibt es sicherlich immer was zu tun, was man auf Zeit machen kann.


Mit freundlichen Grüßen X. Hellmuth

Gast

Ferienjob in Oberhausen gesucht

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 0:45

Ich komme aus Oberhausen aus dem Ruhrgebiet in Rheinland-Pfalz. Bei uns ist die Arbeitslosigkeit sehr hoch und meine Mutter steht als alleinerziehende Frau mit drei Kinder nicht gut da. Finanziell kommen wir kaum zurecht. Darum suche ich für die Ferien einen Job um meine Ma ein klein wenig zu entlasten. Wo habe ich eine Chance als Schüler mit 14 Jahren arbeiten gehen zu können?

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 0:46

Hallo!

Wenn du in dem Alter was für die Familienkasse tun willst dann finde ich das echt gut von dir. Du kannst ab einem Alter von 13 Jahren arbeiten, aber natürlich nicht in Vollzeit weil du ja noch zur Schule gehst. Ein klassischer Job für Kids in deinem Alter ist das austragen von Zeitungen, aber das bringt nicht viel ein. Besser du arbeitest als Babysitter oder mähst Rasen, das bringt mehr Geld !

Viele Grüße

Heike J.

verschoben

Beitrag von verschoben » So Jul 25, 2010 0:46

Verfasst am: Mo März 26, 2007 19:57 Titel: Ich wohne in Oberhausen und suche einen Ferienjob
Hallo Leute

Ich wohne in Oberhausen und suche für meine Sommerferien einen Ferienjob. Um einen guten zu bekommen, will ich jetzt schon nach einem suchen. Nur wo ?

thx!
LG R. Sabine
Nach oben

Gast







Verfasst am: Mi März 28, 2007 13:16 Titel: wo gibt es ferienjobs in oberhausen
Hi! ein Junge aus meiner Nachbarschaft hat im Supermarkt einen Zettel ausgehängt dass er einkaufen geht und den Rasen mäht. Es hat so immer einen Job den er das ganze Jahr über machen kann und ist nicht nur auf die Ferien angewiesen. Wäre das nichts für dich, darüber solltest du mal nachdenken, das wäre ein schöner Verdienst für dich .
Salut Fedor L.
Nach oben
Heilburg H.




Angemeldet: 26.03.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi März 28, 2007 15:49 Titel: Ferienjob Oberhausen
Moin Moin

Um einen Ferienjob in Oberhausen zu finden, brauchst Du nur im Internet schon mal nach schauen. Da gibt es ganz tolle Jobanbieter für Ferienjobs über die Du auch in Oberhausen einen finden kannst. Man kann da zum Beispiel nach der Postleitzahl suchen und alle Ferienjobs, die in dem Raum der Postleitzahl zu vergeben sind erscheinen. Was Du auch schon machen kannst ist, Dich mal in Deiner Gegend umschauen und überlegen, bei wem es Dir Spaß machen würde zu arbeiten. Einfach hin gehen und höflich nachfragen, ob sie einen Feriejob für Dich hätten. Vielleicht auch Eis im Freibad verkaufen.

Danke!
Mit freundlichen Grüßen Heilburg H.

Verfasst am: Sa Feb 04, 2006 3:58 Titel: Wie kommt man denn zu einem Ferienjob in Oberhausen ?
Hi Leute bisher hatte ich noch nie einen Ferienjob, wo muss ich mich denn bewerben wenn ich einen Job in Oberhausen finden will ?
Gruß T. Norbert

Carola A.

Beitrag von Carola A. » So Jul 25, 2010 0:47

Guten Tag!

das mit dem Ferienjob für Oberhausen könnte schwierig werden denn es ist schon recht spät und da wird nicht mehr viel übrig sein. Aber versuche es mal bei oberhausen.kijiji.de da ist eigentlich immer was zu finden. Aber du kannst dann nicht mehr sehr wählerisch sein denn wie gesagt es ist schon ein wenig spät für die Jobsuche.

Viele Grüße
Carola A.

Antworten