Suche Ferienjob raum Hagen Dortmund Witten

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
gizmo88
Beiträge:2
Registriert:Mo Jan 28, 2008 18:49
Wohnort:herdecke
Suche Ferienjob im raum Hagen Dortmund Witten

Beitrag von gizmo88 » Mo Jan 28, 2008 23:16

Hallo,
ich suche einen Ferienjob für den Zeitraum der Oster- und/oder Sommerferien (17.03. - 29.03. und 26.06. - 08.08.)
Ich suche einen Ferienjob, da ich nicht in den Urlaub fahre und etwas Geld für mein Hobby veridenen möchte.
Ich bin zuferlässig, pünktlich, offen gegenüber Fremden, hilfsbereit selbstbewusst.
Ich wohne in Herdecke.
Führerschein ist auch vorhanden.
Würde gerne in der Region Dortmund Hagen Witten (Umkreis max. 15 km) arbeiten.
Es ist eigentlich egal welcher Job es ist.
Ich hoffe auf ihre Email :)
Kontakt: korn171088@web.de

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Sickmann

Gast

suche raum hagen

Beitrag von Gast » Do Jan 31, 2008 12:33

Guten Tag! Sag mal hast du Erfahrung mit dem Umgang mit anderen Menschen? Ich hätte da etwas für dich in der Gastronomie. Ich habe eine Pizzaria und suche jemanden der die Bestellungen annimmt. Wäre das etwas für dich?
Bye Mona O.

Gast

ferienjobs witten

Beitrag von Gast » Do Jan 31, 2008 21:16

Hallöchen

das mit den Ferienjobs ist nicht so einfach, wie wäre es wenn du bei Firmen anfragst die Jobs in der Produktion anbieten. Da arbeitest du dann am Band und kannst dir so schön was auf die Seite tun.


E. Dorina

Strike

Ferienjob 2011

Beitrag von Strike » Mo Jul 11, 2011 20:19

Hallo

Mein Name ist T°°°°° bin 15 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Ferienjob für die ganzen Sommerferien 2011. Habe natürlich auch schon erfahrung im umgang mit jobs bin zuverlässig pünktlich und habe einen guten und Sozialen Umgang mit Menschen Standort Witten würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Welche Art von Job ist eigentlich egal.

Lg :)

Antworten