Berliner Ferienjobs

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
J. Akin
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 25, 2007 18:40

Berliner Ferienjobs

Beitrag von J. Akin » Mi Dez 26, 2007 16:09

Hallöchen

Ich bin verzweifelt. Wo werden denn hier in Berlin die Ferienjobs angeboten. Gibt es dafür in der Zeitung denn keine Spalte. Wie komme ich an einen guten Ferienjob?


Salut J. Akin

Sibille B.
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 25, 2007 18:40

Berliner Ferienjobs

Beitrag von Sibille B. » Fr Dez 28, 2007 2:01

Hallo beisammen! Frag bei Firmen nach. Einfacher geht es nicht. Das Arbeitsamt weiß bei rechtzeitiger Anfrage auch immer wo man sich umhören und bewerben kann. Ich finde es nicht sehr schwer Ferienjobs zu finden. Im Sommer suchen sämtliche Kaufhäuser Vertretungen im Kassenbereich. In Produktionsfirmen kann man auch oft einen Job finden. Die sind sogar noch super bezahlt. Hier ist wieder mal Eigeninitiative gefragt. Von nix kommt nix. Vielen Dank für Eure Mühe
Liebe Grüße Sibille B.

Gast

Gibt es viele Berliner die Ferienjobs machen?

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 13:17

Hey
Es würde mich einfach mal interessieren ob es denn viele Berliner gibt die Ferienjobs machen? Bei uns in Bayern ist das nicht so der Fall.

Lieber Gruß

Willy Untergasser, Berlin

Ferienjobs in Berlin

Beitrag von Willy Untergasser, Berlin » Sa Jul 31, 2010 13:18

Guten Tag!

Ich würde das nicht sagen das das in Bayern nicht der Fall ist, denn zum Beispiel in München gibt es aus sehr viele Studenten die in den Ferien irgendwelche Jobs machen. In Berlin kann es schon sein das die Berliner noch mehr Ferienjobs machen. Schließlich ist Berlin auch etwas größer und es leben mehr Menschen dort. Ich kann dir aber nicht so genau sagen wie das jetzt der Unterschied sein soll, denn ich denke nicht das es da eine Statistik gibt.

Willy Untergasser, Berlin

Antworten