Ferienjobs Saarland

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Linda A.
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 06, 2006 12:59
Ferienjobs Saarland

Beitrag von Linda A. » Mo Mär 06, 2006 16:54

Hällöchen könnte ich wohl noch irgendwo Ferienjobs für das Saarland bekommen ? Ich weiß dass ich schon zu spät dran bin, aber vielleicht habe ich ja Glück ? Vielen Dank für Eure Mühe
Viele Grüße Linda A.

E. Jibran
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 06, 2006 12:59

Ferienjobs Saarland

Beitrag von E. Jibran » Mo Mär 06, 2006 22:04

Servus! nun, allzu viele Ferienjobs wirst du für das Saarland wohl nicht mehr finden, denn wie du schon selbst sagst ist es schon reichlich spät um noch was zu bekommen. Aber versuche es mal bei www.gelegenheitsjobs.de da gibt es sicher noch was, aber eine große Wahl wirst du um diese Zeit nicht mehr haben. Da musst du nächstes Jahr schon früher anfangen.
E. Jibran

Gast

Ferienjobs im Saarland gesucht

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 0:40

Guten Tag Wie sind zwei Freundinnen aus dem Saarland und suchen zusammen nach einem Ferienjob für uns beide. Wir würden gern beide in einem Betrieb über den Sommer unterkommen. Ist das möglich? Wer käme da für uns in Frage?
Bye Gertraud

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 0:40

Moin Moin was ich mir für euch gut vorstellen könnte wäre ein Job in der Produktion. Das ist zwar langweilige Fließband Arbeit aber dafür muss man nichts können und man hat die Abläufe schnell raus. Ich habe das wärend meines Studiums auch immer mal wieder gemacht. Was für Firmen da in eurer Nähe in Frage kommen kann ich euch aber auch nicht sagen.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 0:41

Hallöchen

Ich komm aus dem Saarland, da ich jetzt dann bald Ferien habe würde ich gerne einen Ferienjob im Schuhgeschäft an nehmen. Aber wie ist das mit den Arbeitszeiten geregelt?

w.

Deutritz, Saarbrücken

Beitrag von Deutritz, Saarbrücken » Mo Jul 26, 2010 0:41

Liebes Forum! Das ist eine gute frage, da würde ich mich bei dem Schuhgeschäft Informieren wo du den Ferienjob anfangen würdest. Die werden dir das dann sagen wie du Arbeiten musst. Ich verstehe auch wieso du fragst, du willst sicherlich nicht die ganze zeit in dem Geschäft Arbeiten sondern auch noch ein bisschen Freizeit haben. Aber das kannst du abklären.

Deutritz, Saarbrücken

Antworten