Ferienjob Nordsee

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
S. Nadina
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 20, 2007 10:25

Ferienjob Nordsee

Beitrag von S. Nadina » Fr Nov 23, 2007 2:08

Hi Leute!

am besten probierst du es mal über www.kimeta.de, das ist eine größere Jobbörse für Friesland, wenn es noch was gibt dann findest du dort einen
Ferienjob an der Nordsee. Ich kann mir gut vorstellen dass es dort im Bereich Tourismus immer was zu tun gibt. Da Urlaub in Deutschland wieder voll im Trend zu sein scheint, dürftest du da schnell was finden.

Danke
Grüße S. Nadina

Max Kurz

Beitrag von Max Kurz » Fr Feb 19, 2010 10:36

Servus

Was zahlt die Nordsee bei einem Ferienjob, was kann man dort verdienen, wenn man sich die ganze Zeit an die Theke stellt und verkauft?

Gruße aus München
Max

Gast

Beitrag von Gast » Fr Feb 19, 2010 10:37

Bei der Nordsee bekommt man auch nicht mehr Geld als bei anderen Geschäften. Bei der Nordsee hat meine Freundin einen Stundenlohn von 10 Euro bekommen und das ist der normale Schnitt. Was ich nur nicht weiß, ob man in ganz Deutschland den gleichen Lohn hat oder ob man da Unterschiede macht, wo man lebt und wie hoch da die Lebenshaltungskosten sind.

Luise

Gast

Wie ist es bei einem Ferienjob in der Nordsee zu arbeiten?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 11:11

Hallo zusammen!

Wie ist es bei einem Ferienjob in der Nordsee zu arbeiten, dass man diesen ganzen Fisch verkaut und dass man an der Ladentheke steht?

Krämer A.

Beitrag von Krämer A. » Di Jul 27, 2010 11:12

Wenn man im Verkauf arbeiten will und es einem nichts ausmacht, dass man in der Nordsee arbeitet und man mit Fisch zu tun hat, dann ist das ein guter Job. Man verdient aber nicht so viel wie man bei anderen Jobs verdienen kann. Man sollte aber sich alles genau anschauen, bevor man sich anmelden lässt und dann nach einem Tag sagt, dass man keine Lust mehr hat.

A. Krämer

Antworten