Ferienarbeit Ostsee

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
J. Manon
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 10, 2008 17:59
Ferienarbeit Ostsee

Beitrag von J. Manon » Mi Mär 12, 2008 10:50

Hallo Leute

die Angebote für die Ferienarbeit an der Ostsee findest du unter www.arbeit-vermittlung.de. Da gibt es eine Rubrik für Schüler und Studentenjobs die man in den Ferien machen könnte. Ich würde mir wegen der Ferienarbeit aber keine Illusionen machen, denn du bist dort in erster Linie wegen der Arbeit und der Spassfaktor ist das nur an zweiter Stelle.


mfg J. Manon

Gast

Ferienarbeit in der Landwirtschaft

Beitrag von Gast » Mi Mär 12, 2008 18:55

Hey!
du müsstest wissen wo du genau arbeiten willst, denn dann könntest du gezielt bei den Touristik Unternehmen nachfragen. Diese Jobs sind aber sehr begehrt und da musst du schon viel Glück haben.

Bye Bye T. Paula

Antworten