Ferienjob Bayern

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
J. Friderun
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 26, 2006 2:29

Ferienjob Bayern

Beitrag von J. Friderun » Mi Sep 27, 2006 2:57

Hallo das mit dem Ferienjob in Bayern ist eine gute Idee, aber das kann sehr anstrengend werden. Das ist was anderes als ein Urlaub in dem man mal so zum Spass die Hühner oder die Kühe füttert. Aber lass dich von meiner unkerei nicht von deiner Idee abbringen. Ich nehme an du suchst noch nach Adressen von Höfen die Leute suchen, de.gigajob.com wäre eine Möglichkeit für dich. thx
Salut! J. Friderun

Gast

ferienjobs bayern

Beitrag von Gast » Fr Sep 29, 2006 14:50

Servus! In Bayern gibt es die schönsten Ferienjobs denke ich. Ich finde es immer am schönste, wenn man die Jobs am Land machen kann, und vieles mit den Tieren macht, was dann die Arbeit wieder schöner scheinen lässt.
mfg I. Nilgün

Gast

Suche Ferienjob in Bayern der mit Tieren zu tun hat !

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 0:42

An alle!

für diesen Sommer suche ich einen Ferienjob in Bayern. Dieser sollte aber mit Tieren zu tun haben, also was im ZOO oder auf einem Bauernhof.


Gruß Wibeke F.

D. Abel

Beitrag von D. Abel » So Jul 25, 2010 0:43

Ob auch ein ZOO einen Ferienjob anbietet kann ich mirk kaum vorstellen, denn dort braucht man erfahrene Tierpfleger. Die Tiere dort sind empfindlich und zum Teil auch sehr wertvoll, da wird man keine Amateure ran lassen. Eher kann ich mir denken dass du in Bayern einen Bauernhof findest der jemanden sucht. Geh mal über meinestadt.de, da könnte was drin stehen.


Viele Grüße
D. Abel

Gast

Ferienjob in Bayern auf dem Land?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 0:43

Hallo Leute Ist ein Ferienjob in Bayern auf dem Land immer schön zu machen, dass man auf einem Bauernhof oder ähnlich sein Geld verdient? Danke für die Information
Gruß B. Ben

W. Aigner

Beitrag von W. Aigner » So Jul 25, 2010 0:44

Moin Moin!
Wenn du in Bayern auf einem Bauernhof deinen Ferienjob verbringen willst, dann wirst du da sicherlich eine schöne Zeit haben. Du wirst zwar nicht viel verdienen, denn der Stundenlohn den man dort bekommt ist nicht besonders hoch, aber dafür macht es sehr viel Spaß und man lernt mit vielen Tieren umzugehen und die Tiere überhaupt kennen.

Viele Grüße
W. Aigner

Antworten