Ferienjobs Rügen

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Gast
ferienjobs rügen

Beitrag von Gast » Mi Nov 28, 2007 22:53

Moin Moin! ein Freund von mit hat dort ein paar mal am Tag den Strand gereinigt, den Job hat er glaub ich über die Stadtverwaltung bekommen. Erkundige dich mal das war nicht schlecht und nicht sehr anstrengend.
Grüße Reimer I.

Gast

Wie schnell kann man an Ferienjobs auf Rügen kommen ?

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 21:52

Hallöchen!

mich würde es interessieren wie es mit den Ferienjobs auf Rügen aussieht. Kann man da nur im touristischen Bereich was finden ?


B. Urban

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 21:52

Moin Moin!
es gibt schon auch Ferienjobs auf Rügen die nichts mit dem Tourismus zu tun haben. Aber die sind wohl eher dünn gesät und werden kaum per Anzeigen gesucht. Auf so einer kleinen Insel erfahren die Einheimischen das am schnellsten und dann sind die Jobs meist schnell vergeben. Im Bereich Hotel oder Gastronomie hast du da eindeutig mehr Chancen.
Danke im Voraus
Salut! lorri

Antworten