Ferienjob Rügen

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Ecevet Q.
Beiträge:1
Registriert:So Jul 22, 2007 0:32
Ferienjob Rügen

Beitrag von Ecevet Q. » Mo Jul 23, 2007 1:33

Hallo ich habe mir gedacht dass mit einem Ferienjob meinen Urlaub auf Rügen finanzieren könnte. Hat das schon mal jemand gemacht der mit Tipps geben kann ?
Mit freundlichen Grüßen Ecevet Q.

S. Henning
Beiträge:1
Registriert:So Jul 22, 2007 0:32

Ferienjob Rügen

Beitrag von S. Henning » Mo Jul 23, 2007 14:02

Moin Moin! das mit dem Ferienjob auf Rügen finde ich eine klasse Idee. Dass ich da selbst noch nicht darauf gekommen bin ? Das ist aber schon ein wenig riskant, denn du musst ja das Hotel schon vorher buchen und wenn du keinen Job findest dann hast du echt ein Problem. Aber probier es einfach aus und melde dich bitte wieder wie es war und ob alles geklappt hat.
Mit freundlichen Grüßen S. Henning

B. Northilde

Ferienjob Rügen

Beitrag von B. Northilde » Mi Jul 25, 2007 21:01

du kannst dir ja schon im Vorab einen Job besorgen und dann unbesorgt in den Urlaub fahren. Wenn du dich bei meinestadt.de einloggst und dir die Angebote auf Rügen anzeigen lässt dann ist es gut möglich dass du schon wenn du ankommst einen Job hast. Es kann aber auch passieren dass du nichts findest und dann ist es mit dem Urlaubsgeld leider Essig.
Mit freundlichen Grüßen B. Northilde

Antworten