Sommerferienjob

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
D. Laurence
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 06, 2007 11:48
Sommerferienjob

Beitrag von D. Laurence » Fr Sep 07, 2007 20:29

Hallo Community

unser Urlaub muss leider ausfallen und bräuchte ich noch einen Sommerferienjob. Ob ich da noch was finden kann, oder brauch ich es um die Zeit nicht mehr zu versuchen ?


LG D. Laurence

Luca
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 03, 2009 22:18

Suche Sommer-/ bzw. Ferienjob

Beitrag von Luca » Fr Mai 28, 2010 11:10

Hallo!

Ich suche für diesen Sommer einen Aushilfs-/ bzw. Ferienjob in der Region rund um Berlin.

Ich werde im Juni 20 Jahre alt und leiste zur Zeit mein Zivildienst in einem Rehabilitationszentrum ab und im letzten Sommer habe ich mein Abitur an einem Berliner Gymnasium abgelegt.
Zeitlich bin ich sehr flexibel und arbeitstechnisch auch durchaus belastbar.
Zu meinen Stärken zählen ebenfalls eine große Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.
Des Weiteren spreche ich fließend Französisch (C1 nach CEFR) und Englisch (B2 nach CEFR) und verfüge über gute Comuterkenntnisse.

Das genaue Einsatzfeld spielt keine entscheidene Rolle, da sowohl physisch anspruchsvolle, als auch Büroarbeiten von mir verantwortungsbewusst bewältigt werden.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Veuve
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 22, 2008 20:12

Frage zu Ferienjob :x Hoffe ihr könnt mir helfen xP

Beitrag von Veuve » Fr Mai 28, 2010 11:21

Huhu,

also ich suche nen Freienjob bzw. auch was zum am Wochenende.
Ich bräuchte rund 5 000 Euro <3 für einen Fallschirmschein und ggf. noch eine gebrauchte Aussrüstung.
Daher wie soll ich in 2 Jahren 5 000 Euro herbekommen q.q?
Also alls erstes mein Vater arbeitet in ner kleine Firma wo ich über die Sommerferien sowie die Pfingstferien versorgt wäre! Ich weiss aber nicht wie die Bezahlung,Arbeitszeiten und ähnliches aussieht vorallem auch nicht als was q.q.
Also ich bin zwar 16 Jahre alt aber habe noch nie einen Ferienjob gemacht, daher weiss ich auch nicht wie die Bezahlung etc. aussieht und wo man abreiten kann um schnellst möglich an Geld zu kommen.
Ich habe mich auch schon erkundigt aber 400 Euro im Monat ist finde ich weng wenig bzw. in Sommerferien für 4 Wochen arbeit ... :3, nen Freund von mir verdint da bis 1 000 Euro für 4 Wochen Mad.
Nun meine Frage habt ihr erfahrungen wo ich arbeiten könnte villeicht auch am Wochenende zumindest sowie auch in den Herbst/Winter/... Ferien!?!


Würde mcih bei schnellen Antworten freuen.

MFG Veuve!

Jochiiiii
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 17, 2009 22:48

Bitte account löschen!

Beitrag von Jochiiiii » Fr Mai 28, 2010 11:23

Hey will meine Account löschen aber kein plan wo das hier geht ich kanns nicht finden.

Wenn das ein Admin liest bitte erledigt ihr das mit dem löschen für mich!

(Komme denke eh nie wieder online hier)
Zuletzt geändert von Jochiiiii am Mi Aug 31, 2011 7:39, insgesamt 2-mal geändert.

Hasebacke_x3
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 08, 2009 11:04
Wohnort:Gummersbach / Vollmerhausen

Ferienarbeit Nähe Gummersbach gesucht

Beitrag von Hasebacke_x3 » Fr Mai 28, 2010 12:50

Hallo.
Ich heiße Saskia Schmidt, bin 16 Jahre alt und gehe auf das Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium in Wiehl. Ich wohne in Vollmerhausen (Gummersbach) und habe gute Verbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich suche einen Ferienjob für die Sommerferien. Optimal wäre es ab der 2. Ferienwoche, da ich vorher im Urlaub bin. Mir ist es ziemlich egal was ich für Ferienarbeit mache, da ich einfach Geld brauche (1. für den Führerschein und 2. wollte ich mir einen Laptop kaufen Wink)

Ich hab gute Kentnisse in Microsoft Word, Excel etc.

Würde mich sehr freuen hier einen Job zu finden Smile

Liebe Grüße Saskia

Kathinka236
Beiträge:1
Registriert:So Feb 22, 2009 17:15

Beitrag von Kathinka236 » Fr Mai 28, 2010 12:52

Hallo.
Ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Da diese Ausbildung nicht billig ist möchte ich in den Sommerferien gern eine Woche arbeiten um mir ein wenig Geld dazu zu verdienen.

Freue mich über jegliche Antworten.

Liebe Grüße

Katharina

Search4Job
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 28, 2008 13:33
Wohnort:71144 Steinenbronn

Suche Ferienjob in Leinfelden-Echterdingen und Umgebung

Beitrag von Search4Job » Fr Mai 28, 2010 12:55

Hallo.
Ich bin dringend auf der Suche nach einem Ferienjob ab dem ~04.08.
Arbeiten würde ich ab diesem Termin gerne 3 bis 4 Wochen.

Bin aber auch flexibel, sprich wenn ich ein Angebot bekommen sollte, das außerhalb des genannten Zeitraumes liegt, würde ich es mir trotzdem gerne anhören. :!:

Zu mir:

Ich bin männlich, werde 18 Jahre alt.
Bis zum Arbeitszeitraum werde ich höchstwahrscheinlich auch einen Führerschein der Klasse B besitzen.
Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse am Wirtschaftsgymnasium in Tübingen.



Ich habe sehr viele Hobbies, darunter z.B. Sport und Computer
Meine Stärken sind, mich schnell in Aufgaben reinzuarbeiten, d.h. ich brauche auch nicht lange um zu begreifen wie etwas funktioniert.
Die Tätigkeit die ich bei dem Job ausüben soll spielt also keine so gut wie keine Rolle.


Wenn jemand ein Angebot hat, das in der zwischen Stuttgart und Tübingen ist, so bitte ich um eine kleine Nachricht, entweder direkt hier oder an meine eMail-Adresse: mr.nobody.44@web.de

MfG Robin S.
Dauerhaft auf Jobsuche - wenn jemand etwas weiss oder vermitteln kann: bitte bei mir melden! =) Danke

Lilly
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 04, 2009 15:07
Wohnort:Haselbach

Lilly Sporbert

Beitrag von Lilly » Fr Mai 28, 2010 12:56

Hallo an alle, mein Name ist Lilly Sporbert und ich suche in der Nähe von Altenburg einen Ferienjob für die Sommerferien. Ich würde mich über eine Meldung freuen.

Mfg Lilly Sporbert

Gast

Darf mein Kind schon einen Ferienjob antreten?

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 9:00

Hallo Community Mein Sohn möchte gern eine Play Station. Ich kann sie ihm nicht kaufen und er hat den Vorschlag gemacht sie sich zu verdienen. Darf mein Sohn mit 12 schon einen Ferienjob verrichten? Danke im Voraus
Wilma A.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 9:00

Hi beisammen

Meine Tochter trägt seit zwei Jahren Infoblättchen oder Werbung aus. Das macht sie einmal in der Wochen zwei Stunden in unserem Ort. Dabei erhält sie pro ausgetragene Werbung einen gewissen Cent. Am Ende des Monats hat sie oft 120 Euro auf dem Konto. So kann sie sich guten Gewissens immer wieder mal was leisten. Und es ist eine gute Sache um auf das spätere Leben vorbereitet zu werden.


Liebe Grüße F. Nicolas

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 07, 2010 9:00

Liebes Forum unser Urlaub fällt in diesem Jahr leider aus, daher brauche ich für diese Sommerferien noch dringend einen Job. Wer kann mir helfen oder einen Tipp geben ? Danke für die Information
Grüße J. Henrik

Andy2010

Beitrag von Andy2010 » Mi Jul 07, 2010 9:01

Hi!

so kurz vor den Sommerferien noch einen Job zu finden wird nicht einfach. Denn die meisten sichern sich diese Jobs oft schon Monate im voraus. Aber mit ein bisschen Glück findest du noch was. Ich würde dir raten es über meinestadt.de zu versuchen, da stehen manchmal auch solche Jobs drin. Aber wie schon gesagt das könnte schwer werden noch so einen Job auf die Schnelle zu finden.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

Antworten