Ferienjobs Berlin

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Gast
Was gibt es an Ferienjobs in Berlin ?

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 12:02

@all ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus, wie ist das mit den Ferienjobs hier in Berlin, habe ich da noch Chancen einen zu bekommen

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 12:03

Hi!
klar kannst du auch um diese Zeit noch Ferienjobs in Berlin bekommen. Allerdings ist die Auswahl nicht mehr so groß. Du solltest es entweder über einen Aushang im Supermarkt versuchen oder mal unter www.berliner-adressen.de schauen, da werden die auch angeboten. So ein Job ist immer eine gute Möglichkeit Leute kennen zu lernen und sich so besser einzuleben.

Ciao Barthel F.

Gast

Wie sieht es mir Ferienjobs in Berlin aus ?

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 12:03

Hallo Community

wie sieht es mit Ferienjobs in Berlin für diesen Sommer aus ? Kann man da noch was bekommen oder bin ich da schon wieder zu spät dran ?


Viele Grüße T. Tasso

Thomas Sobotta

Beitrag von Thomas Sobotta » Sa Jul 24, 2010 12:03

Hallo

Ferienjobs in Berlin sind immer heiß begehrt und rasend schnell vergeben. Die Leute scheinen das immer schon Monate vorher zu wissen und so hat man kaum eine Chance einen der Jobs zu bekommen. Ich versuche es schon lange und hat bis auf einmal leider noch die so einen Job gefunden. Ich hoffe du hast mehr Glück als ich.

Thomas Sobotta

Antworten