Ferienjob Ausland

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
V. Klaus
Beiträge:1
Registriert:Di Dez 20, 2005 20:50
Ferienjob Ausland

Beitrag von V. Klaus » Do Dez 22, 2005 0:34

Hi Leute
im letzten Jahr hatte ich so einen Ferienjob im Ausland und ich kann dir nur sagen einmal und nie wieder. Ich war auf Kreta in einer Ferienanlage und habe mich dort um die Animation der Kinder gekümmert. Das waren vielleicht verzogene Plagen, die wollten nur bedient werden von vorne bis hinten. Nach diesen 3 Wochen war ich echt Urlaubsreif.

Salut! V. Klaus

verschoben

Beitrag von verschoben » Mo Jul 26, 2010 0:31

Verfasst am: So Apr 20, 2008 21:39 Titel: Muss ich für eine Ferienjob im Ausland schon 18 sein ?
Hi! in der Zeitung steht ein toller Ferienjob im Ausland, den ich nur zu gerne annehmen würde. Muss man für solche Dinge schon 18 sein oder geht das auch früher ? Vielen Dank
LG Z. Elisabeth
Nach oben

L. Nina




Angemeldet: 19.04.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 0:16 Titel: Ferienjob im Ausland
Hallo!

ob du den Ferienjob im Ausland auch schon unter 18 annehmen kannst hängt von den Gesetzen des Landes ab in das du gehen willst. Und natürlich von deinen Eltern die den Arbeitsvertrag für dich unterschreiben müssen. Denn auch wenn du in einem anderen Land bist, so haben sie immer noch die Aufsichtspflicht und könnten belangt werden wenn dir was passieren sollte.


Lieber Gruß an alle L. Nina

verschoben

Beitrag von verschoben » Mo Jul 26, 2010 0:32

Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 5:20 Titel: Suche Ferienjob im Ausland
Hallöchen!
Ich bin 16 Jahre alt und will über die Ferienzeit einen Job im Ausland haben. Dort möchte ich mir meine Geld verdienen. Somit komme ich mal raus und meine Eltern hängen mir nicht so auf der Pelle. Wo wird diese Form der Jobfindung angeboten?
Vorab schon mal danke
Walli H.
Nach oben

Maximiliano F.
Gast






Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 9:55 Titel: Ferienjob Ausland
Hällöchen in deinem Alter wäre doch ein Aupair Job nicht schlecht ? Da bist du mal ein Jahr von zuhause weg und musst doch nicht alleine zurecht kommen. Wie das mit Jobs im Ausland sonst bestellt ist kann ich dir nicht sagen. Aber ich glaube nicht dass man dir in deinem Alter einen Job im Ausland vermitteln wird. Da müsstest du schon mind. 18 sein.


Verfasst am: Fr Apr 28, 2006 15:40 Titel: Ferienjob im Ausland gesucht
Hällöchen

Ich bin 16 Jahre alt und habe mir vorgestellt meine Ferien dieses Jahr arbeitend als Animateurin im Ausland in einem Hotel zu verbringen. Dabei kann ich Urlaub machen und gleichzeitig was verdienen. Allerdings frage ich mich ob ich als 16 jährige überhaupt eine Chance habe?

Danke
Gruß Marcel H.
Nach oben

W. Kreszenz
Gast






Verfasst am: So Apr 30, 2006 10:07 Titel: Ferienjob Ausland
Guten Tag Als 16 jähriger hast du im Ausland keine Chance auf einen Ferienjob. Wenn man als Animateur arbeiten will, dann gibt es natürlich die ganzen Clubs wie Aldiana und andere, aber das Problem bei der Sache die du haben willst, ist dass die niemanden nehmen die unter 18 sind. Man muss auch einiges an Verantwortung übernehmen und einiges machen, wo man für über 18 sein muss.

Verfasst am: Sa Aug 06, 2005 1:30 Titel: Ich suche einen Ferienjob fürs Ausland
Liebes Forum Bald beginnen die Sommerferien und ich will endlich mal weg. Meine Eltern sind so lieb, das sie mir den Großteil der Reise bezahlen würden. Ich will aber auch meinen Teil dazu beitragen und möchte auch gerne im Ausland wo auch immer ich meinen Urlaub verbringen werde einen Ferienjob machen.
Bye Döne P.

Basti Heigl

Beitrag von Basti Heigl » Mo Jul 26, 2010 0:32

Hey
Das stellst Du Dir glaube ich leichter vor als umsetzbar ist. So lieb und fair Deine Einstellung, Deiner Eltern gegenüber auch ist. Die Idee im Ausland einen Ferienjob in Verbindung mit Urlaub zu machen ist super, aber meistens ist es so, das Unternehmen zwar Jobs zu vergeben haben, aber meistens für einen längeren Zeitraum. Ein paar Monate. Vielleicht kann Dir jemand in einem Reisebüro helfen oder schau mal nach diesen Sprachreiseanbietern. Die glaub ich, vermitteln glaub ich sogar auch für einen kürzeren Zeitraum Jobs. Ansonsten, kann ich Dir leider nicht mehr dazu sagen.

Basti Heigl

Patrick mayer
Beiträge:1
Registriert:So Jun 13, 2010 20:31

ferienjob auf mallorca!Promotion

Beitrag von Patrick mayer » Di Mai 29, 2012 20:36

DU bist aufgeschlossen und spontan, dich zieht es in die Ferne und du liebst Sonne, Strand und Meer??
Dann ist dieses Jobangebot genau das richtige für dich: Die Sommersaison auf der Partyinsel Mallorca steht in ihren Startlöchern - an der gesamten Nord-Ostküste werden wieder Partytouren und Partyboote in und um Cala Ratjada stattfinden. Für diese Touren werden in Cala Millor, Alcudia, Cala Ratjada usw Tickets verkauft. Für jedes von dir verkaufte Ticket erhälst du eine jeweilige Provision- dein tägliches Gehalt hat somit keine Grenzen!
Von großem Vorteil wäre, wenn du keine Scheu hast auf fremde Leute zuzugehen,(mindestens) Englischkenntnisse hast und natürlich zuverlässig bist! .
Unser Team besteht in der Hauptsaison aus bis zu 40 Promotern- du lernst also viele neue Leute kennen und machst nette Bekanntschaften.

Wenn du neugierig geworden bist und dich dieser Job interessiert, oder du fragen hast, melde dich einfach bei mir.
pipo 0034630932884
arbeitenaufmallorca@gmx.de

SaskiaGKC
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 19, 2012 16:52
Wohnort:Antalya

Animateure in Antalya/Lara gesucht..5* Haus

Beitrag von SaskiaGKC » Di Mai 29, 2012 20:38

Hallo an alle,

Wir suchen Sportanimateure und Mini Club Animateure ab sofort für eins unserer 3 5* Hotels in Antalya/Lara/Kundu!

Verpflegung und Unterkunft wird vom Hotel gestellt.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Saskia
Mini Club Chef :D

Antworten