Island Ferienjob

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Nermin P.
Beiträge:1
Registriert:So Jan 27, 2008 19:38
Island Ferienjob

Beitrag von Nermin P. » Di Jan 29, 2008 17:36

Hi Leute! das mit dem Island Ferienjob hast du dir ja fein ausgedacht. Da könntest du das angenehme mit dem nützlichen verbinden. Ich kann dir zwar keinen Job besorgen aber ich kann dir sagen wo du einen finden könntest. Geh mal auf www.geysir.com, da könnte durchaus was für dich dabei sein, alles Gute für deine Suche nach dem ultimativen Island Erlebnis !! Danke
Nermin P.

Gast

Ihr sucht einen Ferienjob in Island?

Beitrag von Gast » Sa Jul 17, 2010 19:18

Hi Leute

Ihr sucht einen Ferienjob in Island? Ich kann Euch einen Tipp geben. Ich war in den Osterferien in über Ruf Jugendreisen in Insland und habe auch über die meinen Ferienjob bekommen. Es war irre toll. Ihr findet Ruf Jugendreisen im Internet.

Vielen Dank für Eure Mühe
Mit freundlichen Grüßen

Daniel Bäuerlein

Beitrag von Daniel Bäuerlein » Sa Jul 17, 2010 19:19

Hallo beisammen! Danke für den Tipp. Es ist nicht einfach in der Ferne einen Ferienjob zu finden. Egal ob in Island oder in einem anderen Land. Da ist es immer gut, wenn einem jemand eine Firma, Reiseorganisation inkl. Stellenvermittlung empfehlen kann. Vorallem als Jugendlicher, will man ja doch auch so seine Sicherheit haben, auch wenn man nach außen hin oft sehr cool rüberkommt. Ich schau mir die Homepage auf alle Fälle mal an. Bin schon gespannt.
Liebe Grüße
Daniel Bäuerlein

Antworten