Schüler (16) sucht Ferienjob Minden

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Shadow
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 22, 2008 16:30
Wohnort: Minden

Schüler (16) sucht Ferienjob in Minden

Beitrag von Shadow » Do Mai 22, 2008 17:01

Hallo,

Ich suche neben einem festen Job (http://www.stellenangebote-forum.de/pos ... tml#265383) auch einen Ferienjob für die Sommerferien.

Ich bin Schüler eines Gymnasiums in Minden und 16 Jahre alt und würde mir gerne mein Taschengeld aufbessern.
Deshalb bin ich im Moment auf der Suche nach einem Ferienjob

Es ist mir eigentlich ziemlich egal in welchem Themenbereich ich arbeiten müsste, es sollte nur Legal und Seriös sein und nicht die "typische Frauenarbeit" beinhalten (Putzen o.Ä.).

Ich habe bereits ein Praktikum in einer IT-Firma absolviert.


Zu meinen guten Eigenschaften und Stärken zählen:

- Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit
- In den meisten Fällen ein freundlicher Umgang mit meinen Mitmenschen
- Pünktlichkeit
- Intressiert
- Gute Auffassungsgabe
- Hilfsbereitschaft
- Schnelles, genaues und konzentriertes Arbeiten
- Gute Pc und Internetkenntnisse
- Teamfähigkeit
- Selbstständiges Arbeiten


Wenn ihr mir nun einen Ferienjob anbieten könnt, scheut euch nicht mir eine Nachricht zu schicken oder in diesen Beitrag zu schreiben.
Ihr könnt mich natürlich auch über E-Mail (blackeagle@bse-clan.com) oder per ICQ (339-105-280) erreichen.

mfg. Jeff B.

Gast

schüler taschengeld aufbessern minden

Beitrag von Gast » So Mai 25, 2008 11:58

Guten Tag Wird dir das dann nicht zu viel wenn du noch einen Job annimmst. Das würde mich mir gut überlegen ob du dir nicht zu viel zumutetest. Du wirst bestimmt in den Ferien auch mal was lernen wollen.
Tschaui Nils D.

Antworten