Ferienjob Umgebung

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
matthias89
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 23, 2008 13:48
Ferienjob Umgebung

Beitrag von matthias89 » Fr Mai 23, 2008 14:00

Hallo,
ich suche einen Ferienjob für die diesjährigen Sommerferien.
Ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit die zwölfte Klasse. Ich bin kontaktfreudig, sportlich, zuverlässig und kann mich schnell auf unbekannte und neue Situationen einstellen.
Ich würde gerne für 3 Wochen arbeiten.
Wenn möglich in den ersten drei Ferienwochen vom 30.6 bis zum 19.7.
Danke in Vorraus..
Lg Matthias Friege
Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt.
Christian Morgenstern (1871 -1914)

S. Burga

Beitrag von S. Burga » Sa Mai 24, 2008 16:03

Guten Tag
An Deiner Stelle würde ich mal eine Stellenanzeige aufgeben. Wenn Du Dir eine lange Suche ersparen möchtest, könntest Du damit wohl am ehesten Erfolg haben. Sehr viel versprechend sind auch die lokalen Anzeigeblätter. Ist halt ein bischen aufwendig das gebe ich ja zu aber manchmal auch meist auch erfolgreich. Ein Freund von mir, der in der Nähe wohnt fällt mir gerade ein, hat einen Bauernhof. Kommt für Dich diese Art von Tätigkeit auch eventuell in Frage? Dann solltest Du mit mir Kontakt aufnehmen. Am besten schreibst Du ins Forum.

Viele Grüße S. Burga

Gast

ferienjob solingen

Beitrag von Gast » So Mai 25, 2008 12:31

Moin Moin
Das ist ja super wenn du nach einen Ferienjob suchst, ich würde es gleich mal im Supermarkt versuchen ob du da nicht irgendwie was an der Kasse bekommst oder zum Regale auffüllen. Kannst auch mal in den Zeitungen schauen.

Grüße Z. Irina

Antworten