Ferienjobs Gera

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
D. Marten

Beitrag von D. Marten » Sa Okt 20, 2007 11:59

Hi was wäre für dich denn ein cooler Ferienjob ? Du wirst das nehmen müssen was man dir anbietet, so sieht es aus. Das meiste was man in den Ferien machen kann ist Zeitungen austragen oder Flyer verteilen. Oder du räumst in den Warenhäusern Regale ein. Aber das ist nicht gerade ein Job den ich als cool bezeichnen würde.
Salut D. Marten

H. Cläre

Beitrag von H. Cläre » Di Okt 23, 2007 6:07

Servus!

den einzigen coolen Ferienjob den ich mir vorstellen kann, wäre bei den Eisbären oder den Pinguinen im Zoo. Aber sonst kenne ich keine coolen Jobs für die Ferien. Ansonsten gibt es nur stupide Jobs wie bei der Inventur helfen oder sowas. Auch Zeitungen austragen ist nicht gerade der Hit. Aber die Hauptsache ist dass es Geld bringt.


Bye H. Cläre

Antworten