Ferienjobs Basel

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Fabian V.
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 10, 2007 15:31
Ferienjobs Basel

Beitrag von Fabian V. » Mi Jul 11, 2007 0:33

Liebes Forum!

schon im letzten Jahr wollte ich mich um Ferienjobs in Basel bemühen. Aber das hatte ich Pech und es war schon alles weg, wie sieht es denn heute aus ?

thx!
Salut Fabian V.

Gast

studenten ferienjobs in basel

Beitrag von Gast » Do Jul 12, 2007 6:55

Moin Moin Letztes Jahr war ja auch die Fussbal Europa Meisterschaft in Österreich und der Schweiz, da hättest Du dich leider schon zwei Jahre vorher um einen Job bewerben müssen. Die Studenten Ferienjobs in Basel waren im nu weg; ich habe im Publik Viewing Bier und Würstchen verkauft und die Stimmung genossen; es war Traumhaft; für nächstes Jahr hast Du bestimmt Chancen auf einen Posten, denn es ist ja kein Gross Event geplant.
Bye Bye Z. Dilek

Antworten