in GERA Hundeausführen/Hundesitting

Ferienjob Börse: Ferienjobsuche Bayern bis Ferienjobsuche Berlin. Alles dabei.
Ferienjobs für Schüler, Ferienjobs im Ausland und Ferienjobs für Studenten.
Antworten
Vysie
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 01, 2008 20:11
Wohnort:Gera
in GERA Hundeausführen/Hundesitting

Beitrag von Vysie » Di Jul 01, 2008 20:16

Hallöchen,
ich bin die Sophie, 16 Jahre jung und suche einen Ferienjob für die Sommerferien ( demnach 10.07.08 - 20.08.08 ). Am liebsten wär mir hierbei das Ausführen von Hunden. Abgesehen von Spätnachts könnte ich jederzeit Hunde ausführen, gerne auch länger als nur ein paar Minuten, da es mir grosse Freude bereiten würde.

Ich habe seit knapp 7 Jahren selbst einen Hund und bin habe mich an den Umgang also schon gewöhnt!

Leider stelle ich mich dafür nur innerhalb von Gera zur Verfügung!

Wenn Interesse besteht, bitte kontaktieren Sie mich unter:

luna.multicolor(at)web(dot)de

Reinald P.

in GERA Hundeausführen/Hundesitting

Beitrag von Reinald P. » Fr Jul 04, 2008 6:09

Servus

stell dir das mit den Hunden nur nicht so leicht vor. Ich habe das auch mal gemacht und die Hunde die ich zum Ausführen bekam waren oft nicht gerade brav. Mir ist mal einer davon weil er irgendwo einen Hasen hat laufen sehen, es hat Stunden gedauert bis ich den wieder gefangen hatte. Auch bei großen Hunden ist es oft schwer die an der Leine zu halten, da musst du sehr kräftig sein.


Tschau Reinald P.

Antworten