Gehälter Industriekaufleute

Arbeitsvertrag Minijobs, Vorlagen Arbeitsvertrag, Kündigungsfristen Arbeitsvertrag, Sowie viele andere Themen werden hier ausfühlich diskutiert. Es dürfen alle Fragen gestellt werden, aber es wird natürlich keine Rechtsberatung durchgeführt.
Weitere Themen: Arbeitsvertrag Recht,
Arbeiten ohne Arbeitsvertrag, usw.
Antworten
Susann01

Beitrag von Susann01 » Mo Okt 04, 2004 6:53

Hallo
wie sind die Gehälter bei Industriekaufleuten? Wer kann mir sagen, wo ich da nachschlagen kann oder nachfragen könnte?
Liebe Grüße Susann01

Habib

Beitrag von Habib » Di Okt 12, 2004 20:42

Guten Tag Susann01
kommt immer drauf an, was du für eine Tätigkeit ausführtst und bei welchem Unternehmen du angestellt bis. Man kann da glaube ich keinen Wert angeben. Die Industriekaufleute haben normale Gehälter. Aber was ist nun normal. :?:
tschö
Habib

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 16, 2007 21:24

Hi Leute,
die Gehälter sind wirklich unterschiedlich. Jedoch kann man heute schon sagen, die sind nicht mehr so super wie in den vergangenen Jahren zwischen 1999 - 2001. Hier gab es in jeder Branche Spitzengehälter.
Doch nun muss überall gespart werden. Ich glaube jedoch, wenn man seine Arbeit heute richtig macht, bekommt man auch eine gute Bezahlung.
Torsten

Gast

gehälter industriekauffrau

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 19:33

Moin Moin das mit dem Gehalt kann man nicht so einfach sagen, denn wenn du bei einer sehr großen Firma anfängst bekommst du sicher für die gleiche Arbeit mehr Gehalt als in einem kleinen Betrieb.
Ciao Valerie U.

Antworten