Zeitarbeit Aachen

Arbeitsvertrag Minijobs, Vorlagen Arbeitsvertrag, Kündigungsfristen Arbeitsvertrag, Sowie viele andere Themen werden hier ausfühlich diskutiert. Es dürfen alle Fragen gestellt werden, aber es wird natürlich keine Rechtsberatung durchgeführt.
Weitere Themen: Arbeitsvertrag Recht,
Arbeiten ohne Arbeitsvertrag, usw.
Antworten
sturm

Beitrag von sturm » Di Okt 18, 2005 12:24

Hallo zusammen!
eine Zeitarbeit in Aachen wollte mich bundesweit vermitteln. Dürfen die das überhaupt?
gruss!
sturm

frisco

Beitrag von frisco » Di Okt 18, 2005 13:54

Hallo,
kommt drauf an, was in deinem Vertrag steht. Aber normalerweise ja. Auch in Aachen ist die Zeitarbeit an Verträge gebunden und wir in München können die Mitarbeiter auch bundesweit planen. Erst lesen, bevor du unterschreibst.
bye bye
frisco

Gast

zeitarbeitsfirmen in aachen

Beitrag von Gast » Do Okt 20, 2005 13:55

Moin Moin!

Also in erster Linie solltest du mal schauen was in dem Vertrag steht, denn wenn du bei der Zeitarbeitsfirma in Aachen unterschrieben hast dafür das du auch woanders eingesetzt werden kannst als in deiner Stadt wirst du Pech haben.


LG Ulf H.

Antworten