Arbeit Mecklenburg -Vorpommern

Arbeitsvertrag Minijobs, Vorlagen Arbeitsvertrag, Kündigungsfristen Arbeitsvertrag, Sowie viele andere Themen werden hier ausfühlich diskutiert. Es dürfen alle Fragen gestellt werden, aber es wird natürlich keine Rechtsberatung durchgeführt.
Weitere Themen: Arbeitsvertrag Recht,
Arbeiten ohne Arbeitsvertrag, usw.
Antworten
julia

Beitrag von julia » Fr Jan 20, 2006 19:47

Hallo,
da ich demnächst zu meinem Liebsten umziehe, habe ich nun schon eine Arbeit in Mecklenburg-Vorpommern gefunden.
Doch den Arbeitsvertrag bekomme ich erst wenn ich auch wirklich bei denen anfange. Ich habe auch keine schriftliche Bestätigung dass ich meine Arbeit anfangen kann. Soll ich die noch anfordern??
liebe gruesse
julia

jennifer

Beitrag von jennifer » Fr Jan 20, 2006 20:22

Hallo zusammen!
in Mecklenburg-Vorpommern eine Arbeit finden, ist bestimmt nicht leicht. Sicher solltest du die schriftliche Zusage noch anfordern. Ansonsten hast du ja nichts in der Hand.
bye bye
jennifer

Antworten