Job Medizintechnik

Arbeitsvertrag Minijobs, Vorlagen Arbeitsvertrag, Kündigungsfristen Arbeitsvertrag, Sowie viele andere Themen werden hier ausfühlich diskutiert. Es dürfen alle Fragen gestellt werden, aber es wird natürlich keine Rechtsberatung durchgeführt.
Weitere Themen: Arbeitsvertrag Recht,
Arbeiten ohne Arbeitsvertrag, usw.
Antworten
Heinrich H.

Beitrag von Heinrich H. » So Jul 29, 2007 9:10

Hi, ich möchte gern in einer Firma für Medizintechnik anfangen. Dort gibt es aber keine schriftlichen Arbeitsverträge. Ich will aber unbedint einen Vertrag haben und suche daher für meinen Job ein Muster zu ausdrucken.
Danke Heinrich H.

Z. Hermine

Beitrag von Z. Hermine » So Jul 29, 2007 10:58

Guten Tag, es gibt im Internet schon Muster für einen Arbeitsvertrag den du dir runterladen kannst. Aber ich frage mich was das für eine seltsame Firma ist in der man keinen schriftlichen Vertrag hat. Ich dachte gerade in der Medizintechnik wäre sowas doch Standart. Du solltest gewaltig aufpassen dass man dich bei diesem Job nicht über den Tisch zieht und du am ende der dumme bist.
bye Z. Hermine

Gast

arbeitsvertrag muster zum runterladen

Beitrag von Gast » Mo Jul 30, 2007 19:22

Moin Moin wie es gibt da keinen schriftlichen Arbeitsvertrag, was ist das denn für ein Verein. Da würde ich sehr vorsichtig sein, denn ein Vertrag ist doch das mindeste was man erwarten kann.
Ciao T. Nasibe

Gast

stellenangebote medizintechnik

Beitrag von Gast » Di Jul 31, 2007 11:54

Hallo
wenn es dort keine schriftlichen Arbeitsverträge gibt dann wird man dir deinen eigenen auch nicht unterschreiben. Denn gegen die Firmenpolitik kannst du halt nichts ausrichten, das musst du akzeptieren.

Salut Wiltrud M.

Antworten