Kündigung ohne Frist?

Arbeitsvertrag Minijobs, Vorlagen Arbeitsvertrag, Kündigungsfristen Arbeitsvertrag, Sowie viele andere Themen werden hier ausfühlich diskutiert. Es dürfen alle Fragen gestellt werden, aber es wird natürlich keine Rechtsberatung durchgeführt.
Weitere Themen: Arbeitsvertrag Recht,
Arbeiten ohne Arbeitsvertrag, usw.
Antworten
MustangRE
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 25, 2008 14:12
Kündigung ohne Frist?

Beitrag von MustangRE » Mi Jun 25, 2008 17:26

Hallo

ich suche mir zuzeit eine neue stelle....in meiner alten firma fühle ich mich nicht wohl.
Ich wollte ca. zum 1.8 eine neue arbeit haben falls ich eine finde....doch ich habe noch nicht geküdigt da ich nicht weis ob ich eine stelle finde.
was wäre jetzt wenn ich eine stelle finde zum 1.8 habe aber wir dann schon mitte juli haben?da ich nämlich auch eine kündigungsfrist von drei monate habe.gibt es noch einen andren weg dann schnell zu kündigen?

zurzeit habe ich einen zweijahresvertrag in einem kraftwerk wobei die probezeit auch bald rum ist deswegen ist die einmonatige kündigungsfrist auch shcon zu vergessen

naja ich würde mich für eure antworten danken mfg Mustang RE

winny
Beiträge:6
Registriert:Mo Jul 21, 2008 18:07
Wohnort:Hamburg

Beitrag von winny » Di Aug 26, 2008 16:49

Wenn deine Probezeit vorbei ist und du einen Vertrag bekommst, dann musst du die Kündigungsfrist von drei Monaten auch einhalten.

Antworten